-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - theone

#1
Wii U + Switch / Re: Wii U Freeze beim starten
12. September 2015, 18:45:26
Wäre es möglich das es sich hierbei um eine schlechte Lötstelle handeln könnte so wie bei der PS3 YLOD?

Firmware flashen womit progskeet?
#2
Wii U + Switch / Wii U Freeze beim starten
12. September 2015, 08:37:35
Hi,

habe hier eine Wii U 32GB, wenn ich sie einschalte startet sie erst ganz normal. Spätestens wenn sich das Menü aufbaut bleibt sie hängen. Controller können bis zum Freeze noch benutzt werden.

Vieleicht hat ja einer ne Idee. Im Netzt hab ich so nichts zu diesem Fehler gefunden.
#3
Das Backup hab ich überprüft. lowest version 3.41.
Sie bleibt immer an. Egal welcher Modus vom Flasher aktiv ist! Ohne PA0 auch.
#4
Hi,

habe die PS3 bekommen mit der Aussage das beim Downgraden etwas schief gelaufen ist. Eine Backup des NOR-Speichers wurde beigelegt. Habe dann Versucht mit dem E3-Flasher sie wieder zu Unbricken einmal mit original Backup-Datei und einmal mit gepatchter NOR Datei. PA0 Tristate beides mal am E3-Flasher angeschlossen. Hatte aber nix gebracht. Danach habe ich einen Reflow des RXS durchgeführt aber leider auch ohne Wirkung. Fehler bleibt weiterhin bestehen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
#5
Bei einer anderen PS funktionniert der Stick.
Welche möglichkeiten habe ich mit einem Flasher. Kann ich da einfach eine Firmware drauf flashen oder ist das immer Systemabhängig?
#6
Brauche ich ein bestimmtes Downgrade Hex File für den Dongle oder reicht es wenn ich die aktuellste nehme?
#7
So, habe mir eine Dongle besorgt (PSBREAK V1.2) und ihn mit der Downgrade Hex File geflasht. Aber nach ca. 15 Versuchen Den FSM zu aktivieren hab ich aufgegeben. Der Dongle scheint nicht zu reagieren. Habe sämtliche USB Ports ausprobiert.
#8
Ok,

nen Jig Stick könnte ich bekommen, habt ihr eine Anleitung dafür?

#9
Der Punkt an dem die Pas3 wieder neuanfängt ist nach diesem Bild:
http://imageshack.us/photo/my-images/547/p1010511e.jpg/

Die Pieps Reihenfolge passt auch nicht wie in den TuT´s die ich so habe. Der erste Teil läuft ganz normal ab und wenn ich dann wieder die taste drücke, piepst sie einmal, etwas später (ca. 3-4sek) nochmal und geht wieder aus.

Ohne Funkmodul starten geht nicht. Ich bleibe in diesem Bild hängen(Bitte stecken sie einen Controller ein):
http://imageshack.us/photo/my-images/96/p1010510l.jpg/


Das Datum das er mir vorschlägt ist der 1.1.2007

Vom Vorbesitzer hab ich noch erfahren das er Update machen wollte und dabei der Strom ausgefalles ist. Über die Firmware konnte er leider keine Angaben machen.
#10
Hi,

habe folgendes Problem. habe eine PS3 Fat erstanden. Model: CECHC04 60GB.

Sie startet auch ganz normal wie nach einer Installation. Nachdem ich Uhrzeit, Bildschirmauflösung und der gleichen eingestellt habe fängt das ganze wieder von vorne an.

In den Factory Mode komme ich auch nicht.
Batterie schon 1 Stunde abgklemmt, hat auch nicht geholfen.

Was für eine Firmware drauf ist weiss ich nicht.

Ich hoffe hier kann mir einer helfen.


Das ganze siet so aus wie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=jRWuCPcP2_0