-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Hr.Deacon

#1
Egal  ;D Hauptsache ich kann wieder zocken ;D
#2
Wow hab es doch noch selbst hingekriegt ;D

Einfach den Laser den ich mir bestellt hatte in das neue Laufwerk eingebaut + Platine vom alten Laufwerk und plötzlich läuft alles.

Nur warum weiß ich immer noch nicht, ist aber auch egal!!!
#3
Ich schick die Konsole jetzt einfach zu TVS die bieten schon für 125€ eine Ersatzkonsole an und darauf krieg ich dann 1 Jahr garantie.
Trotzdem danke für eure Hilfe!!!
#4
Wäre echt cool wenn jemand aus der nähe von Rietberg kommt und mir helfen könnte denn ich bin scheinbar zu blöd so einen "leichten defekt" zu beheben.
#5
Komme aus Rietberg, nähe von Gütersloh NRW!!!
#6
Besitze leider kein Werkzeug um die Spannung zu messen
#7
Ne keins von beiden Laufwerken zieht ein unabhängig von der platine. Aber das "neue" Laufwerk wirft immerhin discs aus wenn ich ca. 20sec ejectknopf drücke.

Alte Laufwerk wieder flott kriegen klappt irgendwie nich hab da ne feder wo ich nicht weiß wo die hingehört und den Tutorials hier nur andere Laufwerke gesehn nich so ein Modell wie ich habe
#8
Ja Kabel weggelassen aber keinerlei veränderungen. Langsam krieg ich nen Föhn 120 € hätte ne reparatur kosten sollen, jetzt hab ich selbe Summe in Ersatzteile investiert und bin zu blöd das ding wieder zum laufen zu bringen und dumme Sprüche meiner Freundin gibts gratis dazu!!! :(

Hab gelesen wenn ich software downgrade auf 3.55 kann der die neue Platine übernehmen stimmt das und wie klappt das?
#9
@ Takeschi

Also verkaufen die stumpf gebrauchtware als neu? Ist das denn überhaupt legal?

@ grave_digga

Welches ist denn das Datenkabel?
#10
Ja hast recht :)
#11
Ich habe ja zuerst ein Laser gekauft eingebaut und da hat das alte laufwerk zwar noch eingezogen aber war extrem laut und hat auch keine disk erkannt. Also habe ich das neue komplett laufwerk bestellt. Laut Lieferanten (GamesTop) neuware und nicht gebraucht, aber beim neuen zieht das jetzt gar nicht mehr ein und das alte jetzt seltsamer weise auch nicht
#12
Hm das scheint irgendwie keinen Unterschied zu machen. Zieht trotzdem nichts ein :<<
#13
Ne darauf bin ich nicht gekommen, was hat das denn mit dem einzug zu tun?
#14
Hallo,

bin gerade ganz neu hier, weil ich mir Hilfe erhoffe. Ich habe eine PS3 Slim (CECH2004B) und hatte einen defekten laser. Da ich kein guter Bastler bin habe ich lieber ein Komplett neues (Fabrikneu) Laufwerk samt gehäuse bestellt und eingebaut. Und jetzt zieht es keine CDs DVDS oder BDs ein. wenn man dann eine disc reinschiebt und länger Eject drückt wirft es die disc allerdings wieder aus. Was kann ich jetzt machen?

Vielen dank im vorraus für eure Antworten

mfg
Hr.Deacon