-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Rongee75

#1
Also ich bin nach Anleitung 3 gegangen und wie gesagt der YLOD wird nicht mehr"angezeigt" nur kommt kein Bild und der Controller wird nicht erkannt.Ja es ist nur die Plastikkappe ab aber wenn man ganz genau hinsieht ist es an der Ecke etwas angekratzt.
#2
Ah Ok also müsste der komplette RSX getauscht werden,das ist natürlich unwirtschaftlich.
#3
Hallo,

und frohe Ostern

Ich habe hier ein PS3 welchen einen YLOD hatte beim lösen der Kühlplatte ist etwas Plasik abgebrochen.
Habe sie trotzdem erstmal "repariert" und provisorisch angeschlossen.Der YLOD ist zwar weg aber es kommt kein Bild mehr.Kann ich davon ausgehen das die PS3 durch das "abbrechen" des Stückes ein Briefbeschwerer ist?

Danke schonmal

Bild :

#4
Festplatte???? Laufwerk!!!! nimm einfach die Rogero 3.55 als .pup die fragt das Laufwerk nicht ab und so kannste es mal testen ob überhaput was geht.
#5
Was sollte der Backofen bringen? Nun hast die Platine wahrscheinlich komplett geschrottet.Und ein Downgrade geht schon aber nicht bei dem,sondern du brauchst jemaden mit Teensy oder Progskeet.
Dann neues Driveboard loggen und es sollte gehen.
#6
Ich hab den 1.2..na Nand is mir zu tricky am IC löten is nich meins und clips hab ich ja keine.
#7
Ja bei mir funktioniert der einwandfrei,habe jetzt 3 NOR Konsolen geflasht ohne Probleme.Habe aber auch gelesen das es viele 1.2 gibt die im Arsch sind.
#8
Ich habe auch den Progskeet 1.2 und klar funktioniert der,man brauch halt für Nand Konsolen die 360Clips oder man kann gut löten.Ich hätte ein für 45€ +Post schon mit Firmware und alles ausser den 360Clips aber das wird dir wohl zu teuer sein.
#9
Es bringt Dir nix da deine Konsole nach 15 Sekunden aus geht.Das ist der sogenannte Full Brick.Da brauchst du den E3 Flasher oder jemanden der Dir das macht.

PS : Und mir fällt grad ein der JIG Dongle geht auch nur bis 3.55 und deine Konsole ist ja schon zu neu.
#10
Da deine Konsole aus geht gibt es die nicht,wenn Sie anbleiben würde gäbe es den JIG Dongle um in den Service Mode zu kommen der kostet aber auch Geld.
#11
PlayStation 3 / Re: Cell IHS entfernen
01. Februar 2013, 00:30:52
Da hast du aber einen guten Shop gefunden denn da trauen sich die wenigsten ran,kannst ja mal verraten wo das war,eventuell kommt ja einer aus der Nähe und könnte den Service auch gebrauchen.Ich habe das vorher an 3 Boards getestet und das war echt die Hölle.
#12
PlayStation 3 / Re: Lüfter schaltet komplett ab
31. Januar 2013, 22:00:18
Ja hast Recht das sind auch 5V und der Lüfter knallt voll hoch. Ich such mir mal auf dem Board die 3,3V aber danke erstmal
#13
PlayStation 3 / Re: Lüfter schaltet komplett ab
31. Januar 2013, 21:52:15
Also ich hab jetzt die 3,3V aus dem 5adrigen Kabel was aus dem Netzteil genommen
http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=264
ist das falsch?
#14
PlayStation 3 / Re: Lüfter schaltet komplett ab
31. Januar 2013, 21:40:11
3V bekom ich aus dem Netzteil das erste/linke der 5 Leitungen war das oder irre ich?

Auf der Page stehts ja,war mal wieder zu voreilig
#15
PlayStation 3 / Re: Lüfter schaltet komplett ab
31. Januar 2013, 21:30:38
Gibt es eine Möglichkeit den Lüfter erstmal in Dauerbetrieb zu nehmen bis die Firmware aufgespielt wird,mag nicht unbedingt das die Konsole ausgeht dabei wegen Überhitzung.