-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - RCC159

#1
PlayStation Portable / Media Player für PSP
19. Mai 2013, 00:30:31
Hallo zusammen

Ich suche ein Player für meinen PSP 3004 Slim, 6.60-LME.
Kennt Ihr einen guten der AVI, MKV, AC3 abspielen kann?

Habe welche gefunden die aber nicht funktionieren.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen würde

Vielen Dank schonmal!
#2
Ist bei mir auch so trotz 20K Leitung. Das Liegt am PSN Server. Du musst es mal Früh am Morgen versuchen, da ist es deutlich schneller.  ;D
#3
PlayStation 3 / Re: PS3 Laufwerk schonen, wie?
15. April 2013, 15:30:33
Hmm.. Dann werde ich es lieber drinn lassen. Habe bisher immer rausgenommen, wenn das nichts bringt, wozu die mühe  ;D
#4
PlayStation 3 / PS3 Laufwerk schonen, wie?
15. April 2013, 14:37:51
Hallo zusammen

Wie kann man das Laufwerk schonen?
Disk eher dauerhaft drinn lassen oder bevor man die Konsole ausschaltet die Disk rausnehmen?

Was ist besser bzw. wie macht ihr es?
#5
PlayStation 3 / Re: PS3 Laufwerk Problem
05. April 2013, 06:39:48
@Ramon: Ja ist mit Versand, also alles Inklusive.
#6
PlayStation 3 / Re: PS3 Laufwerk Problem
04. April 2013, 23:29:39
Ja die KES400AAA ist teurer, leider! Nur der Laser kostet 56€. Und die Reparatur mit 3 Monate Garantie kostet 80€. Was haltet ihr davon, teuer?

#7
PlayStation 3 / Re: PS3 Laufwerk Problem
04. April 2013, 22:01:43
Ja, ich weiss!
Das Problem ist halt, ich habe einige Laser bestellt die iergendwie durch den Transport defekt ging und konnte die nicht zurück geben.

Deshalb bisschen mehr Zahlen und sicher sein, ausserdem noch 3 Monate Garantie.  :happy
#8
PlayStation 3 / Re: PS3 Laufwerk Problem
04. April 2013, 16:20:21
Ich habe so eben die Konsole zur Reparatur geschickt.

Dieser Thread kann somit geschlossen/gelöscht werden.

Danke dir für dein Antwort.  ;D
#9
PlayStation 3 / Re: CFW aber welche?!
04. April 2013, 11:00:40
Sofern du einen gesunden Laufwerk hast würde ich dir die CFW von Rogero empfehlen. Das neuste wäre Rogero CEX 4.40 v1.03 + multiMAN v04.30.00.
Damit laufen alle Spiele auch die, die bereits für CFW 3.55 Patched wurden. Bei den Spielen die für TrueBlue Patched wurden, musst du entweder das neuste Spiel Update laden oder die Originale Eboot File.
#10
PlayStation 3 / PS3 Laufwerk Problem
03. April 2013, 23:15:22
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit dem Laufwerk, denke ich.

Die CD wird erkannt, sehe auch das CD Symbol usw.. Jedoch wenn ich es Starte bleibt er manchmal einfach Schwarz oder bleibt beim Spieldaten Installieren stehen (Kein Freeze). Es ist so, wenn ich ein Spiel-CD reinmache hört man den Laser.. Auch wenn ich nichts mache man hört alle paar Sekunden wie das Laser die Disk lesen möchte. XMB ist das Spiel Symbol zu sehen aber wie oben bereits beschrieben entweder Blackscreen oder bleibt stehen. Manchmal kommt auch die Fehlermeldung ''80010514''.

Liegt es am Laufwerk oder eher am System?

Es ist eine CECHC04 Konsole.

PS3 wurde schon wiederhergestellt und Datenbank neu aufgebaut usw.. in RecoveryMenü.

Wenn ich einen neuen Laser kaufe, würde dieses Problem lösen? Es könnte ja auch am Schlitten bzw. Motor liegen oder? Falls der Laser defekt ist, würde nur der Laser ausreichen? Einbauen und fertig?

Bin über jeden Tipp dankbar!
#11
Zitat von: hide am 27. März 2012, 17:01:35
sieht nach sauberer Arbeit aus, aber optisch nicht mein Geschmack. Mich würd interessieren wie du die Blende schwarz lackiert hast.

Ist sehr leicht zu entfernen musst nur auf die Clips achten damit die nicht kaputt gehen beim rausnehmen.
Und den PS Logo kannst du wegnehmen indem du die kleine Platte entfernst.

Ansonsten normal geschliffen danach lackiert.
#12
Zitat von: Dragoon am 27. März 2012, 15:38:05
Zitat von: RCC159 am 27. März 2012, 14:25:20
Hallo,

ich wollte mal mein PS3 zeigen den ich in weiss lackiert habe, wie findet ihr es?  ::)

Der Satzbau ist zwar derbst anarchistisch gegen die deutsche Rechtschreibung, aber die Lackierung sieht top aus :D
Welcher Lack wurde hierfür verwendet?
Vorher angeschliffen und grundiert oder gleich einfach die Lackfarbe drauf gehauen ?

Rechtschreibfehler kannst du gerne für dich behalten! :-)
Die normalen Spraydosen. Vorher erst geschliffen danach lackiert ohne grundierung.
#13
Galerie / Casemodding / PS3 in Weiss lackiert
27. März 2012, 14:25:20
Hallo,

ich wollte mal mein PS3 zeigen den ich in weiss lackiert habe, wie findet ihr es?  ::)







#14
PlayStation 3 / Re: PS3, SMD LED Streifen
19. März 2012, 20:24:33
Zitat von: Takeshi am 19. März 2012, 20:09:58
Ich würds glaub sogar direkt aus dem Netzteil (auf dem PS3 Mainboard) nehmen, eventuell eine Sicherung davor löten. Das Netzteil schaltet ja sogar ab, wenn die 12V kurzgeschlossen werden und trägt keine Schäden davon.

Funktioniert das auch mit einem kleinen Wiederstand? Welche Sicherung ich nehme ist egal?
Wenn ich es aus dem Netzteil nehmen würde, gäbe es ja 5 Kabel bei diesem Stecker welches davon müsste ich nehmen bzw. welches davon ist + und - ?

Ist so eine Sicherung notwendig? Schädlich?

Kannst du mir vielleicht eine Beschreinung machen wie es am Besten ist? Das wäre toll.
#15
PlayStation 3 / PS3, SMD LED Streifen
19. März 2012, 19:57:08
Hallo,

ich möchte welche SMD LED ans PS3 anschliessen.
Meine frage ist jetz, wo genau sollte ich diese 12V LED anschliessen? Manche machen es beim Laufwerk Strom.
Wo ist es am besten und am sichersten? Eine Anleitung wäre super.

Besten Dank