-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - mischka321

#1
PlayStation Portable / Re: newbi brauch hilfe O;
12. Dezember 2007, 21:25:03
aha ok also brauch ich ein bestimmtes GTA LC ungepatcht und woher weiss ich das es ungepachst ist ? kann ich nicht einfach in eine videothek und mir eins ausleichen ?

sonnst versuche ich mir das mal zu besorgen  8)
mfg und freundiche grüsse von den  8) 8) 8)
#2
PlayStation Portable / Re: newbi brauch hilfe O;
12. Dezember 2007, 20:32:27
nein tut mir leid ich habe mich falsch ausgedrückt ich habe jetzt die 3.0.3 drauf müsste jetzt das mit diesem hen-d aktivieren machen nur habe gemerkt das ich auch nur das spiel gta vice city storys habe also komme ich erstmal nicht weiter oder ?

und dann bräuchte ich noch bischn info wie das mit den dateien aus der datei downgreader so funktioniert
und danke für deine hilfe  ;D
#3
PlayStation Portable / Re: newbi brauch hilfe O;
12. Dezember 2007, 18:23:11
ok danke ich habe glaub ich einen fehler gemacht habe jetzt die FW 3.3.0 drauf und musste glaub ich erst das mit dem HEN-D machen oder nicht ? und was ist eigentlich hend ? wenn ich keinen fehler gemacht habe könntest du mir erklären wie ich weiter vorgehen muss ??? es hat auf jeden fall mit dem updatre auf 1.5.0 gefuntzt ich habe ja das spiel GTA LC und es steht in der systeminfo kein hen-d
mfg mischka
#4
PlayStation Portable / Re: newbi brauch hilfe O;
12. Dezember 2007, 16:38:01
ok danke für die info und wie mache ich das jetzt also woher bekomme ich dieses  GTA LC und 3.03, Lumines und 3.50 womit ich updaten muss und wie update ich  ??

mfg mischka
#5
PlayStation Portable / newbi brauch hilfe O;
12. Dezember 2007, 15:44:31
hy und tolles forum hier  ;D
ich hab da mal ein paar fragen die ich hier äusern möchte.
ich habe hier eine psp vom colegen und möchte gerne wiessen was damit alles möglich ist und was ich für FW benötige um das beste aus ihr raus zu holen ??

sie hat die FW 2.8.1 drauf und würde auch schon so verändert das man emus etc rauftuhn kann auf den Mstick nur kenne ich micht nicht so super damit aus und bruche ein wenig hilfe möchte sie nicht bricken.

wie geh ihr vor was brauche ich und was muss ich machen ??

oder geht da nichts mehr wegen der FW 2.8.1 da ist auch irgentwas von devhook drauf und emus hab ich drauf gehauen gehn aber nicht !!

edit habe auch sehr gute kenntnisse mit xbox,d-box2 ps2 etc
nur psp ist neuland für mich und faQ hab ich mich auch schon durchgelesen  :D

mfg mischka und danke im vorraus