-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - GodxIsxAxPlaya

#1
PlayStation 3 / Re: 12 V intern abzweigen ?
11. November 2011, 14:23:32
Habe mich nun erst mal am Stromkabel des DVD Laufwerks bedient und scheint zu klappen. Soll ja nur ein kurzer LED Stripe dran, nachdem die heute lackierte Konsole getrocknet und mit Klarlack versehen ist.
#2
PlayStation 3 / 12 V intern abzweigen ?
11. November 2011, 08:25:51
Guten Morgen zusammen!

Könnte mir einer bitte sagen, wo ich intern von der PS3 am besten 12 Volt abzweigen kann ?

Danke für die Antwort.


LG

Martin
#3
Nuja dann schau ich mal dass ich jmd finde der das mal in Ruhe durchmisst. Wenn ich den übertätet weiss würde ich mich über ein teileangebot freuen ;)
#4
Nuja mit einer PS3 habe ich nun auch dieses Problem. Wenn das Netzteil ab ist, springt der YLOD an ansonsten geht die PS3 direkt aus. Ist das normal, dass das Netzteil, nachdem es von den Stiften ab ist, beim einschalten klackt??
#5
Problem ist, dass ich garkein Bild habe. Die PS3 ist momentan bei einem Freund und ich werde es morgen gerne testen ob sie auch mit einer CD im Laufwerk aus geht.
Zeit bis Standby grob geschätzt 30 Sekunden.
#6
PlayStation 3 / Re: PS Taste
08. November 2011, 20:08:34
Aber nicht wenn die Platine des R1 und R2 durch die Wand abgerissen wurde ;) Oder ?? !! ?? ^^

Wolltest net Zocken? Oder kommen so Deine Ersatzteile zustande und Du musst dir morgen erst im MM nen neuen holen?? ;)
#7
PlayStation 3 / Re: PS Taste
08. November 2011, 19:51:35
Wo wohnst Du denn??

Habe hier nen originalen PS3 Controller rumliegen, welcher den letzten Uncharted Teil nicht überlebte und komplett auseinander geflogen ist ;))

Er funktioniert aber bis auf die R1 und R2 Taste noch!

Wenn du um die Ecke wohnst kannst den abholen. Kannst Du so haben..... Musste nur zusammenbasteln ^^
#8
Page & Forum / Vorstellung Blackcan
08. November 2011, 19:41:21
HeHe um so besser für mich :) nun bist du am zuge :)

Könntest mich dennoch mal im ICQ Annehmen! Läuft ja nun nicht unter Support sondern FH GE ;)
#9
PlayStation 3 / Re: PS Taste
08. November 2011, 16:22:11
Gut danke! wieder was gelernt ;)
#10
Also erst einmal noch mal herzlichen Dank für die Zeit der Antwort :)

Um Gottes Willen, ich für meinen Teil fühle mich von deinem OT keinesfalls angegriffen, nur ich bin einfach der Meinung, dass keiner weiss was genau an dieser einen Konsole ist. Es können erfahrene Nutzer sicherlich vermuten, aber nicht zu 100% bestätigen. Dort finde ich einfach solche aussagen wie ich würde MEIN Eigentum verpfuschen unangebracht. Ich meine was will er hören? Och klar dann sende mir Deine Adresse und dann kannst Du sie zum testen geschenkt habe??? Ich bin weiss Gott kein Mensch der keine Kritik ab kann, nur sehe ich in dieser Kritik keine Konstuktivität.

Und bei der, welche ausgeht, ist es so, dass sie wieder in den Standby fährt und ich das Spiel beliebig oft wiederholen kann. Während des StandBy leuchtet dann halt wieder die rote LED


und zu FB :) NeNe ich kannte die Leute schon ;)
#11
Page & Forum / Vorstellung Blackcan
08. November 2011, 15:55:47
Genau so sehe ich das auch ;) Das doch lieber etwas dezenter ;)


So und nun bin ich raus aus der Geschichte ;)



#12
Page & Forum / Vorstellung Blackcan
08. November 2011, 15:21:40
Zitat von: Takeshi am 08. November 2011, 15:05:25
Ja, ich auch nicht. Könnte man als Erkennungszeichen ja aber mal machen ::)

Wer fängt an?  ^^
#13
Page & Forum / Vorstellung Blackcan
08. November 2011, 14:54:06
Doch Doch. Dann wird man sich mit Sicherheit *sehen* wenn nicht sogar schon gesehen haben, nur ob man sich erkennt ist die andere Frage. Laufe nicht so häufig mit defekten PS3 unterm Arm durch die Fachschaften ^^
#14
Page & Forum / Vorstellung Blackcan
08. November 2011, 14:44:18
In Vollzeit?? ;)
#15
We3dm4n bei aller Ehre. Beim ersten Post habe ich den Mund gehalten aber irgendwann ist auch gut.  Ich habe keine Bewandniss hier rum zu lügen. Ich besitze Flussmittel, habe aber dennoch noch mal bei Ralf ne Ladung bestellt. So viel dazu. Desweiteren entschuldige ich mich bei dir zutiefst, dass ich die Forenrichtlinien übersehen habe, in welchen anscheinend steht: Zutritt nur für studierte Vollelektroniker.

Ich will und werde die PS3 nicht zur Reparatur abgeben, da ich einfach VERSUCHE sie hin zu bekommen oder diese ansonsten ausschlachte und schauen, jmd mit Teilen wie Netzteil, Laufwerk ect. glücklich zu machen. Ich weiss nicht wie Du Dein elektronisches Wissen aufgebaut hast, aber mit Sicherheit nicht durchs YouTube Videos ansehen. Es war lediglich ein Versuch welcher nun gescheitert ist ende aus. Wenn es Dir im Herzen weh tut, eine in deinen Augen reparable 60GB PS3 auf den Friedhof zu jagen tut es mir leid aber lass solche Sachen bitte bitte meine Sorge sein.

Allen anderen bis hierher vielen Dank, aber die 60ger habe ich nun heute zum letzten mal bearbeitet :P