-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Scream01

#1
So,der weiße Punkt ist erstmal weg *g*,das Laufwerk läuft jetzt auch wieder vernünftig,ein bischen an den Rädchen rumgespielt und siehe da,es geht.aber was mit dem anderen Board ist kann ich nicht sagen.da klackt das laufwerk nur.mal sehen werde mich Wochenende nochmal ran setzen,Aber erstmal danke schön
#2
Hi,der Pfeil ist in der Ansicht leicht daneben,deshalb.Leider kann ich noch keine Erfolgsmeldung schreiben. Die Sicherung wurde gewechselt ,das Laufwerk dreht jetzt auch wieder,aber der Laser klackt jetzt dauernd und leider sagt er ,egal was ich einlege, ,,Fehler beim lesen der CD/DvD-Rom".Habe nochmals alle Sicherung gescheckt,eine die mir jetzt etwas sorgen bereitet ist die ,,PS7",aber die hat  doch normalerweise nichts mit diesem Problem zu tun,soweit ich weiß, ist die doch nur für die Vibration verantwortlich,oder irre ich mich da? Das Laufwerk selbst ist in Ordnung,denn habe noch ein zweites Board hier,zwar hat das auch ne komische Macke,aber dazu komme ich Später,jedenfalls erkennt er dort CD & DvD.Den LA-Chip habe ich nach der Anleitung durchgeprüft und der scheint in Ordnung zu sein. Hat einer noch ne Idee?
So das andere Board, was ich hier noch habe, ist auch ein GH-023,aber dort ist irgendwie die Playstation Software defekt. Und zwar kommen am Anfang solche kleinen Punkte die rumschwirren (dort wo Browser und Einstellung steht) aber bei dem Teil ist dort nur nen weißer großer Punkt neben Browser und Einstellung,wenn ich ein PS1 oder PS2 Spiel einlege, startet es ,kommt aber manchmal nicht über das Logo hinaus ,und wenn hängt sie kurze Zeit Späterauf zwar nicht immer ,wenn hilft nur ein Neustart,denn Reset mag das Board nicht so. Bei Video DvD läuft sie und wenn ich die DvD entferne komm ich auch ins Browsermenü,also sie hängt sich nicht auf.Aber hier läuft das Laufwerk ohne klacken.Wollt wenigstens ein Board von denen zum laufen bringen. Bin für jede Hilfe dankbar.
#3
Hi,ihr habt ja schon ganz schön was geschrieben (-: .So habe die Sicherung PS8 ,PS11 und PS13 durchgemessen,diese scheinen alle in Ordnung zu sein auch die TH Sicherungen (die hängen auch mit den 5V zusammen),aber eine Sicherung die nach der PS8 kommt,auf der steht "S2",die ist aber nicht in den Sicherungsplänen zugeordnet,oder ich kann nicht richtig gucken *g*,naja jedenfalls die PS12 ist genau die selbe und die funzt,aber die von der ich spreche leider nicht,werde die dann mal austauschen und mal sehen.Habe die 5v von dort aus wo ich sie entnommen habe zurückverfolgt und bin auf diese Sicherung gestoßen.Werde dann hoffentlich eine Erfolgsmeldung schreiben. (-: Aber bis jetzt erstmal ein GROSSES DANKE an euch.
#4
Jao,danke erstmal,werde mich,wenn ich Zeit habe ,ran setzen und euch über meine Fortschritte informieren. (-:
#5
Danke erstmal für deine Antwort,das habe ich mir auch schon gedacht,das das was mit 5v anstatt mit 12v läuft,irgendwie hin ist. Könntest du mir vielleicht sagen welche Sicherung du mit der TH Sicherung meinst?
#6
Hi erstmal
Habe hier ne V9 mit der Platine GH-23 bei der der LA-Fix falsch durch geführt wurde, und zwar wurde am LA Chip ,am Pin 17,die 5 Volt angebracht jedoch das Beinchen nicht von den 12Volt entfernt.Also erstmal Orginalzustand hergestellt,so die Playsie geht auch noch an,jedoch dreht der Motor nichtmehr,der Laser selbst macht noch einen guten eindruck, tastet ab und leuchtet ,bei eingelegter Disc fokosiert er sogar länger,aber wie gesagt dreht der Motor nicht. Habe auch schon ein anderes Laufwerk angeschlossen,das drehte sich auch kurz ,aber danach nie wieder (-: . Wollt mal fragen ob einer ne Lösung hat,und ob einer von euch weiß für was genau die 5V ,die abgezweigt werden,wären?