-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - JayJay

#1
das was ihr meint damit geht das nicht habe es schon versucht das kannst man nur benutzen wenn man vom psn gebannt  komplett ist, das bei mir ja nicht der fall ist.
#2
Zitat von: KKA am 21. Mai 2011, 14:07:09
Naja, solange er nicht deine ID erwischt, kann es dir ja auch egal sein;)

Anscheinend ja nicht, sonst würde er ja hier nicht immer noch fragen und hätte es schon gefunden.
Wenn du noch eine zweite PS3 hast, kannst du ja versuchen die ID von der Defekten zu verwenden.  Macht das ganze wahrscheinlich nicht viel legaler, aber du schadest damit auch Niemanden.

ja das hätte ich auch gemacht ich nehme auf keinen fall von andern ps3 usern die serial nummer sowas geht mal garnicht wenn dann nur mit der defekten ps3 serial nummer
#3
Zitat von: RalleBert am 21. Mai 2011, 13:54:47
Zitat von: JayJay am 21. Mai 2011, 13:07:39
Zitat von: !nfinity am 21. Mai 2011, 12:01:46
Guck mal hinten bei deiner PS3 und schonmal was von der EDIT-Funktion gehört?
jo hinten steht die serial nummer .. ne kenn ich nicht

Mit der Editfunktion kannst Du deine Beiträge editieren. Dann mußt Du nicht doppel-posten.

Mit dem Bann ist es mir eigentlich auch nur um die Technik gegangen. Ob er die Serial ändert, juckt mich nicht, denn es wird auch an anderen Orten im Netz beschrieben sein. Wenn er es will, wird er es auch so schaffen ;)
achso ok danke wusste ich nicht :) jo ich werde es versuchen ...
#4
Zitat von: !nfinity am 21. Mai 2011, 12:01:46
Guck mal hinten bei deiner PS3 und schonmal was von der EDIT-Funktion gehört?
jo hinten steht die serial nummer .. ne kenn ich nicht
#5
jo ich kann dich verstehen das du was gegen cheater hast zurecht, aber ich hatte vor dem cheat einen legit account 14th prestige alles selber erspielt ohne zu cheaten glitchen oder sonstiges, hab mir halt nix dabei gedacht und habe den gehackten account (siehe oben ) auch geschenk bekommen ,und zur meiner 2ten ps3 die ist vor 1 woche komplett kaputt gegangen hatte 3x YLOD hatte dann versucht den RSX ab zumachen ohne erfolg bin abgerutscht und habe die platine getroffen ein paar teile abgeflogen -_-... sry das ich euch mit meinen problemen belaste  ::)


wo kann ich gucken was ich für eine console id habe ?
#6
Zitat von: RalleBert am 20. Mai 2011, 21:40:08
Zitat von: JayJay am 20. Mai 2011, 18:51:04
jo ich denke auch das es das ist was die gesperrt haben weil die mac-adresse bei der ps3 einmalig ist ...

Das würde Dir ja eine zweite Chance verschaffen, da Du in der PS3 einen verkabelten und einen drahtlosen Ethernetadapter hast. Die haben (sollten haben) für jeden Adapter eine eigene MAC-Adresse. Und auch die wird man irgendwie ändern können, zummindest im PC-Bereich gibt es dafür Tools. Und wenn das über die MAC gesperrt würde, gibt es irgendwann sicher eine Möglichkeit.

Aber wahrscheinlich wird irgendeine Seriennummer der Konsole ausgelesen und sie darüber identifiziert.

ich weiß selber nicht genau was es ist aber ich denke das ist ergendwas,was einmalig in der ps3 ist z.b die serialnummer das witzige ist ja ich kann alles ganz normal machen nur halt black ops online geht nicht schon komisch und die mac-adresse zu ändern wie bei der psp geht ja noch nicht..habe es auch schon mit einer anderen internet verbindung versucht da kommt der selbe fehler ...
#7
Zitat von: grave_digga am 20. Mai 2011, 19:33:33
Läuft das über PSN? Wenn ja könnte auch einfach Dein Gamertag auf deren Servern gesperrt sein. Müsste dann mal ein Kumpel mit seinem Profil bei Dir testen obs dann geht.

also bei mein kumpel geht mein legit account ist halt die ps3
#8
jo ich denke auch das es das ist was die gesperrt haben weil die mac-adresse bei der ps3 einmalig ist ...
#9
habs getestet geht nicht die daten sind auf dem online server gespeichert ...
#10
könnte es sein das es etwas im HDD gebannt wurde ? weil wenn ich das spiel starte steht da unten rechts lädt festplatte bitte warten villt versucht er online daten zu laden kann das sein ? weil ich hab eine zweite um zu testen  ::)
#11
Zitat von: Memorix101 am 14. Mai 2011, 22:46:05
Was du brauchst nennt sich glaub ich grabber, oder so. Du hast eine anschluss buchse z.B. HDMI Input und eine USB Stecker den steckst du dann in deinen PC und mit der richtigen Software z.B. dem Videoprogramm Sony Vegas was ich nutzte kannst du dann deine Gameplays in feinster Quali aufnehmen, bearbeiten und hochladen ;) Mach ich auch so ;)
hi ich habe ein video grabber hier liegen nur habe die nötigen kabel nicht dazu und die quali ist 640x480 oder so aber kein HD das teil hat 10 euro gekostet
#12
Page & Forum / Vorstellung Blackcan
14. Mai 2011, 22:49:56
jo das gibt es noch alles neu hier mediteraneo oder wie das heißt kannst ja mal googlen alles größer und schöner und TEURER XD aber sieht hamma aus alles
#13
Page & Forum / Vorstellung Blackcan
14. Mai 2011, 22:39:10
achwas bremerhaven ist ganz schön ;)
#14
von innen :
von außen :
#15
jo halt alles mögliche was man zeigt oder was leuten interressiert :)