Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nudelsose

Seiten: [1] 2 3 ... 22
1
PlayStation 4 / Re: PlayStation 4 - Controller [Sammeltopic]
« am: 23. Oktober 2017, 17:59:42 »
Hey,

ich habe hier eine JDM-040 Platine aus den aktuellen Controllern. Sie lädt über extern, blinkt beim Druck auf die PS Taste, nur sie reagiert nicht auf USB. Anderes Flexkabel und andere Ladeplatine habe ich bereits ausprobert. Scheinbar ist irgendwas mit USB nicht ok. Hat jemand noch einen Lösungansatz was das sein könnte?

Danke euch!

Gruß Robert
2
PlayStation 4 / Re: PlayStation 4 - Controller [Sammeltopic]
« am: 18. Juli 2017, 15:44:29 »
Nein, die Tasten ansich. Also die Schultertasten
3
PlayStation 4 / Re: PlayStation 4 - Controller [Sammeltopic]
« am: 18. Juli 2017, 10:35:44 »
Hey,

weiß jemand eine Quelle wo man die L1/2 und R1/2 Tasten für das 2016er Modell (die grauen Tasten) bestellen kann?

Gruß Robert
4
PlayStation 4 / Re: Dualshock 4 defekt, wer hat was?
« am: 02. Mai 2017, 18:51:44 »
Ich schon wieder  ;D

Habe einen der beim Laden heiß wird. Vermutlich Platinendefekt oder? Zurzeit schneit echt alles an defekten rein^^
5
PlayStation 4 / Re: Dualshock 4 defekt, wer hat was?
« am: 30. April 2017, 13:20:33 »
Also erkannt wird das man zb Das Headset anschließt. Aber Ton kommt keiner auf dem Headset.
6
PlayStation 4 / Re: Dualshock 4 defekt, wer hat was?
« am: 30. April 2017, 11:25:14 »
Wie genau sieht das aus?

Gruß Robert =)
7
PlayStation 4 / Re: Dualshock 4 defekt, wer hat was?
« am: 29. April 2017, 16:58:42 »
Habe wieder mal einen kuriosen Patienten.
Alles geht nur die klinke gibt kein Ton aus wenn man zb nen Headset ansteckt.

Jemand ne Idee?
8
PlayStation 4 / Re: PlayStation 4 - Controller [Sammeltopic]
« am: 21. April 2017, 17:27:44 »
Ok, dachte ich mir. Also Totalschaden.
9
PlayStation 4 / Re: PlayStation 4 - Controller [Sammeltopic]
« am: 20. April 2017, 15:28:42 »
Hey,

habe hier zwei komische Fälle.

Sind Zwei Controller einer hat die JDS-011 Hauptplatine und einer die JDS-020.

Der mit der 011er ist komplett tot, lädt nicht , blinkt nicht nichts. Steckt man ihn per USB an den PC so meckert Windows, das Gerät wurde nicht von Windows erkannt, da es nicht ordungsgemäß funktioniert.

Der 020er lädt per externen Anschluss, blinkt bei Druck auf die PS Taste aber lädt nicht per USB und auch da meckert Windows genauso wie beim anderen.

Hat jemand ne Idee was das sein könnte?


Gruß Robert
10
PlayStation 4 / Re: Dualshock 4 defekt, wer hat was?
« am: 21. 2017, 13:48:23 »
Hast du nen Bild welcher das ist?

Gruß
11
PlayStation 4 / Re: Dualshock 4 defekt, wer hat was?
« am: 20. 2017, 20:52:54 »
Habe hier zwei JDM-011 Platinen die komplett tot sind. Egal welcher Akku, welche Ladebuchse keine Reaktion. Hat jemand
eine Idee was da defekt ist?

Gruß
12
PlayStation 4 / Re: Dualshock 4 defekt, wer hat was?
« am: 18. 2017, 17:40:41 »
Hat zufällig jemand für kleines Geld noch ne JDM-001 Platine rumliegen? die Platine reicht, brauche nichts dazu. Nur funktionieren sollte sie noch.
13
Sowohl Kabel wie auch die USB Platine wurden schon testeweise gegen
andere getauscht.
14
Habe hier einen seltsamen Fall :???

Der Controller lässt sich normal laden - blinkt bzw pulsiert orange. Er lässt sich einschalten und verbinden und auch benutzen. Aber beim einschalten blinkt er statt in "weiß" in "grün" und wenn er Verbunden ist, dann leuchtet er garnicht mehr?

Hat jemand eine Idee was da los ist? Vermute fast die Platine hat einen?
15
PlayStation 4 / Re: [Labertopic] PlayStation 4
« am: 12. 2017, 11:41:01 »
Weil viele sich die mit den Schnellladegeräten Killen. Zudem hatte ich ja schonmal berichtet, das die Kabel auf der den USB Port schädigen.
Seiten: [1] 2 3 ... 22