Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ratz1978

Seiten: [1]
1
Könnt ihr mir per persönlicher Message eure Mail Adresse senden, dann würde ich euch die konkreten Fotos zukommen lassen zur Bewertung. Danke
2
Hallo Dragoon,

zu deinen Fragen:

Ist das ein Dualshock der PSX oder der PSOne Generation ?
--> ein Dualshock PSX in bunten Farben, aber auch PSOne.

Der Link ist interessant, das Problem ist das Flexband Ende. Ich glaube wie du sagst das Band vom PS2 hat 18 Leiterbahnen und das von der PSX ist um 2 x reduziert, also der Steckerpunkt zum Sockel beim PSX ist somit kleiner bzw. enger als die normalen PS2 Flexbänder.  Ich bestelle mal aber diese PS3 Flexbänder und wenn das klappt melde ich mich umgehend bei euch. Vielen dank vorab für deinen Tipp. Auch mein Danke an alle anderen, die sich Gedanken gemacht haben. Ihr seid klasse :-)
3
Echt jetzt? Wie geht das denn? Woher soll ich den wissen an welcher Stelle der defekt ist?
Hat echt keiner einen Rat, wo man das beziehen kann?
5
Die Kontakte sind korrodiert. Das habe ich auch hinbekommen.
Problem ist ich weiß nicht woran ich eine WII Motion plus und eine normale Platine unterscheiden kann :-(

Habe 4 x Stück und hab den Fehler gemacht die Teile net sauber zu sortieren.
Woran erkennt man an der Platine was was ist?

Ich kenne mich mit Elektro net so aus. Beim Motion plus muss ja irgendwo ein Vibrationselement ja sein

Bitte SOS help :-(
6
Hallo liebe PS1-Gurus,

ich habe 3 x farbige PS one Controller. Dual Shock und farbig (transparent, blau und rot). Da ist das Flexband durch. Ich finde aber nirgends Ersatz dafür. Auch nicht bei Ali Baba. Weiß einer von euch, woher ich diese Flexbänder beziehen kann? Die Teilenummer auf dem Band lautet: SA1Q37A.

Danke
7
Hallo an Alle,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-(

Ich habe ein paar alte WII-Controller im Keller aufgestöbert. Leider sind die Meisten durch ausgelaufene Batterien nicht mehr funktionsfähig. Jetzt habe ich alles auseinandergebaut und kann leider nicht mehr unterscheiden, welche Platine eine Motion plus war und welche Standard. Kann einer von euch sagen, woran man exakt erkennt das ist jetzt eine Motion plus Platine oder welche eine Standard-Platine ist?

Danke vielmals für eure Hilfe .....

Dann kann ich vielleicht 1-2 Controller wieder beleben :-)

Danke

Lefti
Seiten: [1]