-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - RoRaiseR

#1
PlayStation 3 / Re: Vielen Dank
28. Juli 2010, 18:08:25
ja ja der takeshi ist der beste  :ichkriegdich

hehehehe.
aber sit so,was gesagt werden muß,sollte gesagt werden
#2
oha,da hst besser wie ich

hab duo 8500  hd 4850 G19  und OSIRIS alu tower  :P :P.

wie gesagt,ja nicht mehr so fülle für pc  :panic :panic :panic
#3
ja kenne ich auch,ich wollte damit ja uch net sagen,daß man jeden tag zockt,halt nur wie lange mal am stück.
in der woche zogge ich auch eher selten und wenn am we,wenn man so nix vorhat,dann kann es eben auch schon mal lange werden.
ich habe ja auch de playse noch net so lange,war jahrelang pc spieler und auch hw begeistert um nicht zu sagen viele jahre, aber mir würde dann das stetige aufrüsten echt zuviel,soll jetzt nicht heißen,daß ich es gar net mehr mache.
gebe immer noch viel für pc aus,sage nur scheiß g19,teuer unnd naja,ist auch nur ne tastaturaber eben sutsche sutsche,man kann die kohle ja auch anders gebrauchen.
eigentlich habe ich mir die playse nur wegen sohnemann gakauft,damit man mal zu zweit gamen kann,wenn er denn mal da ist.
ich bin eigentlich nen tastatur maus gamer,pafd ist net so mein ding,deshalb komme ich auch bei drakes schiksal in der ruine,da wo man ins wasser springt und so viele kommen,nicht weiter  :P :P :P :P ;D

aber heavy rain hab ich durchgezoggt  :klatsch :klatsch :klatsch
#4
 :ironie
jo takeshi,du bist ja bestimmt immer nur am reparieren und playsen zerlegen,hast du denn überhaupt schon mal gezockt,oder immer nur der Hw nachgehechelt  :pc
#5
hahahaha joooooooooo is ja so stimmt schon,bin ja och keine lichtscheue nachteule,aber z.B. samstagabend,kumpel hat mich mal leider versetzt,dann eben mal de playse an und ordentlich gezogget bei pils,schoki und chips wa  :roque

der biersmily fehlt  lol
#6
meine hier mal im forum  gelesen,dass es sich wahrscheinlich um den laser handelt,da es ein multilaser,oder wie es auch immer heißt ist.
also ein,soll ich sagen strahl,für BD ,dann DVD  und CD.

aber Takeshi,der weiß et betsimmt
#7
PlayStation 3 / Re: [PS3] Bitte um Mithilfe
19. Juli 2010, 18:58:10
würde ich gerne machen,aber da muß ich wohl noch bisserl warten,is ja noch scherentie druff  :D
aber wenn es soweit ist,werde ich meine beisteuern.
#8
Mich interessiert mal euer zockverhalten bei dem wetter,klar mehr grillen,bier trinken und weibern uffe boobs uhlen usw. ,verstehe ich ja  ;D ;D ;D ;D

aber ändert ihr es wegen der hitze,also ich eher weniger,wenn ich zocke können es auch schon mal so 3 4 oder 5h werden  ::) ::)

llg an alle
#9
Man man man,habt ihr alle playmaschinen  :o :o

ich hab nur die PS3

und games,naja auch net so fülle

AC
Uncharted DS
Uncharted 2
Little Big Planet
Heavy Rain
Resident Evil 5
Grand Torismo Prologe
Motor Storm Pacific Rift

naja und dann halt PC noch,abba den mit Osiris Gehäuse und ner G19  8) :P ;D
wobei letztere beiden im Bundle mit der PS3 waren
#10
danke schon mal für eure antworten.
wie schon gesagt,habe alle hdmi buchsen am tv durchprobiert,aber wie gesagt ohne erfolg.
die auflösung stand vorher auf autmatisch bei der ps3,deshalb fuhr ich ja zu meinem bruder um sie zu fxen.

werde es aber mal mit dem originalkabel der ps3  versuchen.
dank an euch.
scheisse mit pad alles  eingegeben=schwerstarbeit    :) :) :)
#11
Hallo leutz,

schönes tolles forum hier,schein ja von fachlicher kompetenz gesegnet zu sein (takeshi).  ;)
lese schon länger hier,so seit februar halt und nun eben mal angemeldet,da problem (siehe thread).
böses dem der denkt,der typ hat prob und promt meldet er sich an :) :) .

aber nun zu eigentlichen,
bei mir läuft die ps3 ohne pbrobleme am tv,ist ein sony lcd und über hdmi angeschlossen,aber als ich sie mal zu muttern, (gott segne sie  :) ) ,mitgenommen habe,habe ich sie an ihrem toshiba auch über hdmi angeschlossen und wie sie sehen,sehen sie nix.
schwarzer schirm,.
ich BR rein raus,anderes hdmi kabel andere hdmi buchse tv erst an dann ps3 ,dann ps3 zuerst an,dann tv nix kein bild,ton gabs.
fragt mich nicht wie,aber bei rse5 kam dann mal irgendwann nen bild,konnte es mit sohnemann, (auch er sei gesegnet :) ) dann auch zocken. aber das ps3 menue war trotzdem nicht zu sehen.
ok dann mal ausgemacht und etwas später wollten wir wieder mal ne runde,war ja we,aber habe sie dann einfach an dem tv net mehr zu laufen bekommen.

ich dann zu meinem bruder,die da angeschlossen und siehe da,funzt.
habe dann mal die auflösung auf 720p gestellt,da muttern ihrer nen  hd ready ist,ok weiß der sollte eigentlich auch 1080i können,habs aber wie geagt doch auf 720 gefixt,aber nix war nix zu machen,geht net kein bild mehr zu bekommen.
hdmi fehler am tv kann ich ausschließen,da hdmi dvd player an beiden buchsen funzt.
komisch komisch,oder?

greez an alle
#12
Hallo alle,

bin neu hier und sach mal tolles forum,lese schon länger hier und habe mich nun mal angemeldet  :P .
dann möchte ich gleich mal meinen senf dazugeben  ;D ;D

vielleicht handelt es sich so wie von pcgames beschrieben,bei den neuen revisionsnummern nur um die genannte einfachere und vielleicht efizientere kühllösung.

mal gott zu gruß  ;)