-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Ronchen31

#1
Heeey...Daaanke für de Antworten!
Also meine PS3 ist eine Versin 60Gb mit der Nummer: CECHC04
also ich denke das es eine 60Gb version ist?! liege ich da richtig??
was brauche ich direkt für ein netzteil? kann man jemand einen link dazu schicken??
viiielen dank. ihr seit die besten!!! ;-)
#2
Hallo an alle,
ich habe eine deutsche PS3 fatt. Ich bin jetzt vor 3 Monaten hier in die USA gezogen und habe meine PS3 mitgenommen. Aber wie ihr ja schon wisst haben hier die amis ein 110V stromkreiss und nicht wie bei uns 220V. Mein problem ist das meine PS3 hier nicht funktioniert. Ich hatte schon etlich emails an Playstation support geschrieben aber nie eine Antwort zurück bekommen. Meine Frage ist, was brauche ich das meine PS3 hier endlich mal läuft? Ich habe mir einen normalen Stromstecker das heist diesen hier gekauft:

http://www.keware.de/de/PC-Zubehoer/Kabel-Adapter-und-
Stecker/Netzanschlusskabel/Netzadapter-USA-US-Stecker-auf-Schuko-Buchse::881.html?refID=14

danach hatte immer noch nix sich bewegt oder ging immer noch kein Lämpchen an an meiner PS3. Daraufhin sagt mir jemand im Forum ich sollte mir einen Step up converter kaufen was ich danna auch getan hatte. Das ist dieser hier:

http://www.bayside-electronics.com/psuc100.html

DIch war so froh das ich diesen Conveter bekommen habe. Habe dann meine PS3 eingeschaltet und siehe da, sie lief. Aber nur 2 Minuten. Und dann ging sie wieder aus. Ich habe den converter überprüft und festgestellt das der converter die hufe hoch gemacht hat!
Bitte helft mir was ich für ein Netzteil brauche das meine PS3 hier endlich funktioniert in den USA. Weil ihr seit die Profies!!
Daaanke an alle!!