-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Giovanne

#1
ok werd ich mal machen. Danke für deine Hilfe. Ist wirklich ein TOP FORUM. Wenn du noch irgendeinene Ideee hast was ich überprüfen könnte auch ohne grosse Elektro Kenntnisse dann lass es mich bitte wissen.

Gruß Giovanne
#2
Na dann werd ich mir mal ein Ersatzkabel bestellen. Die 10 Euro sind jetz auch noch egal. Kann ich das Kabel irgenwie überprüfen ob es defekt ist?
#3
Hab ja im 1. Thread schon erklärt das ich sie neu gekauft habe. Hab sie seit 2008.  Hat bis vor 2 Wochen noch wunderbar funktioniert. Dann Laser defekt und getauscht. Die Disc dreht jetz wieder aber im xmb dreht sich nicht die uhr wenn ich eine Disc einlege. Also wird es wohl nicht erkannt.
#4
Also das mit den Demos hab ich schon versucht. Geht nicht. Da ja kein Laufwerk angezeigt wird. Das Datenkabel hab ich sauber angeschlossen. Nur mit dem durchmessen oder sonstigen kenn ich mich leider nicht aus. Kann aber ja nicht so schwierig sein. Kann es denn auch an der Platine liegen und kann ich das irgenwie prüfen bzw. ausschliessen?

Danke schon mal für die Hilfe.
#5
Hallo zusammen,

habe eine Frage bezüglich des Laufwerks. Habe den Laser einer 60gig v2 getauscht, da keien Discs mehr gelesen wurden. Nun springt der Laser wieder an, Disc dreht sich aber das Laufwerk wird nicht im xmb angezeigt Das Laufwerk gehört definitiv zur Konsole, da ich sie nagelneu erworben habe und jetzt eben Probleme mit dem Laser hatte.

Frage: Könnte es sein das dass Datenkabel einen Schuss hat oder liegt es wohl eher an der Platine, dass dort irgendetwas geschossen wurde.

Gruss Giovanne