-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Schrotti

#1
PlayStation 2 (2000) / Re: Sicherung PS4 GH-071-42
28. November 2008, 04:26:39
Sie geht wieder :) warum und wieso ...

aber ich musste noch mal B (IC Bein) zum Mama Brett befestigen, da es sich beim Kabel Entfernen gelöst hatte.
#2
PlayStation 2 (2000) / Re: Sicherung PS4 GH-071-42
27. November 2008, 16:33:19
Die ich so sehen konnte wurden geprüft und für gut befunden ;)

Aber ich finde nicht die PS4, wo auch genau das Fehlerbild passt.

PS4: PS2 geht an, es kommt kein Bild, lässt sich nicht abschalten. Laufwerk zeigt keine Funktion.
#3
PlayStation 2 (2000) / Sicherung PS4 GH-071-42
27. November 2008, 05:06:37
Hallo,

habe sie geschafft  :( beim ersten versuch klappte es nicht dann alles wieder raus Lötpunkt A war ab. Danach war sie wieder okay. Dann war noch das Flachbandkabel def. geht aber auch wieder war lang genug.

Nun war alles wieder drin, und es war ein neuer Fehler da :(

Jetzt kommt nur noch die grüne LED und lässt sich auch nicht ausschalten und Lüfter geht auch nicht. Was ich gelesen habe soll es die Sicherung 4 sein, aber wo  finde ich das nette Stück.

Hat einer einen Tipp wo ich die PS4 finde?

Beste Grüße
Schrotti