-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - chorizo_bombastico

#1
Auch der neue Laser funktioniert, musste noch ein wenig an der Mechanik rumbasteln, hab es aber hinbekommen. :)

Läuft wie am ersten Tag, nice  :D
#2
UNGLAUBLICH!!!!
ES FUNKTIONIERT  ;D ;D  :) :) :)

Nur wegen diesem kleinen Plastikclip, crank  ;D
#3
Hab den Clip gefunden, und denn jetzt schön aufs Flachbandkabel und dann fixieren...los geht's ;)
#4
Alles klar, muss ich mal gucken, wo das Teil abgeblieben ist.

Ansonsten geht doch sicherlich irgendein Plastikstück, sodass, wie du es gesagt, das Kabel Kontakt hat.
Und dann fixieren.
Ist es dann egal ob das Laufwerk funktioniert oder nicht? :)
#5
Das ist doch scheiße  ;D

soll ich das Flachbandkabel da festbomben oder was?!
WEgen so einer Scheiße läuft das Update nicht, gibt es nicht sowas fürs Update, dass der das Laufwerk ignoriert? :)
#6
Die PS3 zieht keine Discs ein, aber den Laserschlitten hab ich ja gnaz neu gekauft und eingebaut, das Flachbandkabel sitzt eigentlich auch, der eine Clip ist zwar abgebrochen, aber ich habe das Kabel mit Tape befestigt.
#7
Also,

ich hab das jetzt auch so gemacht, die PS3 hat meine Platte auch formatiert, prüft die Firmware und fängt auch an diese zu installieren.
Bei knapp 44% bricht sie das ganze jedoch ab, Fehlercode 8002F14E, der eben mit dem Laufwerk zusammenhängt (wer es noch nicht gelesen hat, mein Laufwerk ist defekt).

Aber wie kann ich das mit dem Laufwerk umgehen, ich muss doch irgendwie die FIrmware auf der PS3 installieren können, ohne dass sie wegen dem defekten Laufwerk abbricht.

ICh hab ja wie bereits erwähnt ne neue PS3, würde die alte aber trotzdem gerne weiterbenutzen, nur halt ohne Laufwerk.

Weiß da jemand weiter?  :-\ :)
#8
Hahaha, dann entschuldigt bitte, das war genau andersherum gemeint  ;D
Ich bin alt genug, um zu wissen, dass ich für sowas selbst verantwortlich bin, warum sollte ich euch die Schuld geben, wenn ihr nicht schnell genug antwortet?!

Ich bin jetzt gerade dabei es auszuprobieren, wenn es noch was gibt melde ich mich  :)
#9
Meine Güte, ich habe überhaupt niemanden "ermahnt", das sollte lediglich ein kleiner Anstoß sein.
Denn wenn ich ne Frage habe, dann hör ich vielleicht auch gerne mal die "Expertenmeinungen".

Da musst du dich nicht gleich so aufführen und mir nicht gleich sagen, dies das Ananas...bleib ganz locker.
Ich hab das ganz ordentlich geschrieben, also ruhig brauner ;)
#10
Kommt schon, da wird mir doch wohl jemand weiterhelfen können :)
Rein zufällig bekomm ich den Strom nämlich nicht gratis  ;)
#11
dann gings wieder? Hast du denn auch noch die FW aufspielen müssen?
#12
Ich hab auch das Problem.

Nebenbei sei erwähnt, dass mein Laufwerk nicht mehr funktioniert.
Vor 2-3 Tagen habe ich versucht die FW 4.00 im Recovery-Modus auf die PS3 zu spielen.
Problem war hier, dass ich in die Updateschleife geraten bin (Fehlercode 8002F14E ist das meine ich).
Deswegen habe ich versucht, die Platte am Lappi zu formatieren.
Jetzt habe ich sie wieder in die PS3 gesteckt und wollte die FW 4.00 wieder installieren. Dann erscheint der Fehlercode 8002F281.
Also hab ich mir gedacht, ich stelle die PS3 auf die Standardeinstellungen zurück, das Ding ist nur, dass dieser gesamte Vorgang mittlerweile 24Std. läuft und die ganze Zeit nur ein Bild gezeigt wird:

Stellt Standardeinstellungen wieder her
System nicht aussschalten...

Was soll ich jetzt machen? Abbrechen oder warten?
Die FW hab ich auf einem USB-Stick, der auch die ganze Zeit im Slot steckt

Danke im Voraus :)
#13
Hää?!
Die sitzen eigentlich alle so... :(
#14
Wie meinst du das?  :???  ;D
#15
Ja, an die 15sec, aber es passiert nichts :/