-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Sly

#1
Danke für die schnelle Antwort, na dann hält sich das preislich ja noch in gesunden Grenzen. Sobald ich das Netzteil erfolgreich getauscht habe, werde ich dir das alte Netzteil gerne überlassen.
#2
Hallo Takeshi,

Nach vielen, langen und sinnlosen Suchen im Internet bin ich zum Glück auf dieses Forum hier gestossen, was einen äüßertest kompetenten Eindruck macht.

Wie mein Vorredner auch habe ich das Problem das meine PS3 Slim vollkommen unregelmäßig und willkürlich kommplett AUS geht, so das ich erst den Netzstecker trennen und wieder anschliessen muß. Ich habe wie von dir erwähnt besagtes Modell: CECH-2004A. Du schreibst das es mittlerweile "bekannt" sei das das Netzteil schuld ist. Heißt das ich muß "einfach" nur das Netztteil wechseln (lassen?) und gut ist? Was für ein Kostenfaktor entsteht hier schätzungsweise zum einen das Netzteil selber und zu andern ein fachgerechter Einbau (bin selbst leider ein Laie)?

Gibt es hier auch irgendeinen Zusammenhang zu dem berühmt berüchtigten YLOD? Oder ist das hier vollkommen unabhängig von diesem Problem?

Über Antwort sehr sehr dankbar, mfg Sly