-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - MatrixGF2405

#1
ja habe ich gleicher efeckt kommt nicht und geht nach kurtzer zeit aus.

der fehler lag bei mir wo ich den factory mode aktiviert habe habe die platte raus genommen am ps habe sie formatiert und wieder rein gesteckt im die ps3 und dann kam nichts mehr, aber wenn ich die platte beim booten raus ziehe bleibt sie länger an ich denke das sie im factory mod fest steckt oder so weil wenn sie tot wäre würde sie ja karnichts mehr machen ihrgenwo hängt was denke ich.

gibt es bei der Fat Lady auch 2 punkte damit sie konstant an bleibt wenn ja wäre super wenn man mir das zeigen würde löten ist nicht so das problem das kann ich und habe auch alles hier E3 Flasher und backup habe ich auch gemacht vor 2 wochen muss mir nur neues kabel für denn e3 kaufen da hat mein sohn mit rum gespielt und ist kaputt
#2
Moin jungs habe auch das problem bei einer ps3 FAT CECHK04 ps3 geht an und nach 10 sec wieder aus vor weg ich habe scheisse gebaut hatte sie auf 4.86 downgradet, bin dann in der ulatimate toolbox, habe mich verklickt factory service mode habe dann die platte raus genommen am pc ran habe sie gelöscht und habe jetzt auch schwarzen bildschirm weder recover noch ihrgenwas geht geht wie gesagt nach 10 sec aus bitte um hilfe danke oder hat jemand ein rat. Ist die noch zu retten oder müll