trisaster-Forum

Allgemeines => Spiele => Thema gestartet von: Klauserus am 08. November 2020, 12:11:03

Titel: Suikoden 1 - Deutsch Patch
Beitrag von: Klauserus am 08. November 2020, 12:11:03
Moin Zusammen

Ich wollte einfach mal, sollte jemand ein Suikoden Fan sein, Werbung für den kürzlich erschienen Deutsch-Patch machen.
Hier (https://snes-projects.de/forum/index.php?thread/3449-ps1-suikoden-v1-00/) zu finden.

Bin zum einen ein großer Suikoden-Fan und zum anderen durfte ich als Betatester über Wochen nichts anderes machen wie spielen und Tickets erstellen/checken.  ;D
Titel: Re: Suikoden 1 - Deutsch Patch
Beitrag von: Takeshi am 08. November 2020, 13:41:55
Danke! Kann mich nicht als großer Fan der Serie bezeichnen, aber einfach, weil ich es kaum kenne. Das ist daher auf jeden Fall interessant!