trisaster-Forum

Aktuelle Konsolen => PlayStation 4 => Thema gestartet von: Hellraiser am 20. Juli 2020, 19:36:49

Titel: PS4 Hack
Beitrag von: Hellraiser am 20. Juli 2020, 19:36:49
Seit längerem gabe es schon ein xploid für die ofw 5.05.
Jetzt ist ein neuer xploid public welcher sogar für 6.72 oder 7.02 geht.
Bis jetzt ist das ganze noch etwas buggy wird aber bald werden.
Interessant ist auch der Hintergrund von dem hack und wie Sony dazu steht.
https://psxtools.de/forum/index.php?thread/82380-release-ps4-jailbreak-6-72-by-sleirsgoevy/ (https://psxtools.de/forum/index.php?thread/82380-release-ps4-jailbreak-6-72-by-sleirsgoevy/)

Titel: Re: PS4 Hack
Beitrag von: Anakin94 am 20. Juli 2020, 19:50:08
Zitat von: Hellraiser am 20. Juli 2020, 19:36:49
Interessant ist auch der Hintergrund von dem hack und wie Sony dazu steht.

Ich hatte letztens gelesen das Sony einem Hacker sogar Geld gegeben hat, da er seinen Exploit sofort gemeldet hat. ;D
Titel: Re: PS4 Hack
Beitrag von: Klauserus am 20. Juli 2020, 23:14:35
Ich hoffe auch das es bald wird. Es existieren Videos, da versuchen es Leute 10x und die Konsole Crasht und crasht.
Bin aber froh, dass es endlich weiter geht. Würde die PS4 gern weiter für Homebrew nutzen aber dennoch möchte ich nicht auf aktuelle Original Spiele verzichten. Ich bekam RDR2 vor zwei Jahren zu Weihnachten...und hab es immer noch nicht gespielt  :bala

Explot ist sogar für 7.02 raus. ABER es gibt keinen Entrypoint d.h. kein Webexploit auf der Firmware. Auf 6.72 bis vor kurzem auch nicht. Irgendwas fehlt und die Entwickler müssen sich quasi im dunkel ran tasten.
auf 5.05 ist alles 95% Stabil.