trisaster-Forum

Allgemeines => Page & Forum => Thema gestartet von: hide am 18. Juli 2018, 13:05:15

Titel: Happy Birthday Takeshi
Beitrag von: hide am 18. Juli 2018, 13:05:15
Alles gute zu deinem Geburtstag, ich hoffe du lässt es dir an deinem Ehrentag gut gehen  ;)
Titel: Re: Happy Birthday Takeshi
Beitrag von: grave_digga am 18. Juli 2018, 13:43:45
Alles Gute!  :)
Titel: Re: Happy Birthday Takeshi
Beitrag von: Kenaio am 18. Juli 2018, 16:34:13
Alles gute, feier schön :)
Titel: Re: Happy Birthday Takeshi
Beitrag von: Anakin94 am 18. Juli 2018, 19:40:57
Ich wünsche dir auch alles Gute!  :party2 :party
Titel: Re: Happy Birthday Takeshi
Beitrag von: Takeshi am 19. Juli 2018, 01:36:37
Ich danke euch für die Glückwünsche :)
So viel war heute leider nicht los, mehr Arbeit als alles andere, aber gut, nicht so dramatisch.
Titel: Re: Happy Birthday Takeshi
Beitrag von: Klauserus am 19. Juli 2018, 18:34:31
Hey von mir auch alles gute! Inzwischen ja nachträglich :) lass dich dann am Wochenende richtig feiern. Aber nicht zu viel Alkohol, mit über 30 verträgt man den nicht mehr so gut wie früher



Daran muss ich immer denken wenn ich von dir lese :D
Titel: Re: Happy Birthday Takeshi
Beitrag von: Hellraiser am 19. Juli 2018, 19:56:59
Von mir auch noch alles gute alter stinker ;)
Titel: Re: Happy Birthday Takeshi
Beitrag von: Takeshi am 19. Juli 2018, 21:33:41
Jap, das Wochenende sieht dann schon besser aus :)

Mein Name ist ja auch an Takeshi's Castle angelehnt. Ein Freund von mir nannte sich dann auch Higashi (https://www.trisaster.de/forum/index.php?action=profile;u=165). Also ganz so abwegig sind deine Gedanken nicht.
Titel: Re: Happy Birthday Takeshi
Beitrag von: walkabout am 21. Juli 2018, 09:07:54
Auch von mir nachträglich noch alles Gute
Titel: Re: Happy Birthday Takeshi
Beitrag von: RalleBert am 21. Juli 2018, 11:07:56
Jau, ist man einmal nicht da - narf.

Von mir auch alles Gute nachträglich, Gesundheit und was man so braucht!  ;)
Titel: Re: Happy Birthday Takeshi
Beitrag von: Dragoon am 30. September 2018, 12:32:12
ich war schon lang nicht mehr hier  ::)
alles Gute nachträglich Takeshi  ;)
Titel: Re: Happy Birthday Takeshi
Beitrag von: Takeshi am 30. September 2018, 13:52:22
Hahaha, da warst du aber wirklich schon lange nicht mehr hier. Danke jedenfalls :D