trisaster-Forum

Allgemeines => Bastelecke => Thema gestartet von: RockNRolla am 02. April 2017, 18:00:25

Titel: IKEA Lampe mal anders genutzt
Beitrag von: RockNRolla am 02. April 2017, 18:00:25
Gerade dieses Video gesehen,

sehr interessant :D

https://www.youtube.com/watch?v=sFk_2vyFHOo
Titel: Re: IKEA Lampe mal anders genutzt
Beitrag von: Takeshi am 02. April 2017, 18:59:43
Was ein Video ;D
Titel: Re: IKEA Lampe mal anders genutzt
Beitrag von: RockNRolla am 02. April 2017, 19:19:21
Der Typ ist lustig.

Habe den mal abonniert weil er sich unter anderem über China Verkäufer aufgeregt hat, dass die Packungen nicht ESD Safe sind.
Sogar bei Dioden  ;D

Auf jeden Fall habe ich mir hiervon das ganze Video reingezogen: https://www.youtube.com/watch?v=yQegdZ9Tg20
Schön ausführlich. Ich liebe sowas. Und kein Editing und Cutting gemetzel wie die ganzen anderen Youtuber es machen.