trisaster-Forum

Allgemeines => Spiele => Thema gestartet von: Opium92 am 25. Oktober 2014, 21:33:10

Titel: Dark Souls
Beitrag von: Opium92 am 25. Oktober 2014, 21:33:10
So nachdem ich vor ein paar Monaten Demon Souls durchgezockt hatte, zocke ich nun seit wenigen Tagen Dark Souls. Ich habe den großen Kluftdrachen besiegt und wurde dadurch ganz euphorisch. Diese Euphorie wurde dann direkt danach in Schandstadt zerschlagen und zu Frust umgewandelt. :)
Titel: Re: Dark Souls
Beitrag von: grave_digga am 25. Oktober 2014, 23:37:48
Wie ich rauslese spielst Du auf deutsch. Geht dadurch nicht viel Atmosphäre verloren?
Titel: Re: Dark Souls
Beitrag von: Opium92 am 26. Oktober 2014, 00:50:37
Joa etwas Atmo geht schon verloren. Ich habe mich für die PC Verseion wegen der besseren Performence entschieden. Mein Steam ist auf englisch aber leider ist das Spiel auf deutsch. Ich google mal, ob ich es auf englisch stellen kann.
PS: In Kürze kommt ein ähnliches Spiel. Es heißt Lord of the Fallen.
http://www.youtube.com/v/oROMuRvRLps?hl=de_DE
Titel: Re: Dark Souls
Beitrag von: Dragoon am 26. Oktober 2014, 01:12:39
achja Schandstadt xD

http://youtu.be/z_h-NvMJK-c
Titel: Re: Dark Souls
Beitrag von: grave_digga am 26. Oktober 2014, 09:37:07
Lords of the Fallen sieht auch lecker aus, allerdings kann ich das vermutlich nicht mal auf low Detail spielen und PS4 hab ich keine.
Titel: Re: Dark Souls
Beitrag von: Opium92 am 26. Oktober 2014, 15:17:44
Hab eine HD 7970,i5 mit 2,67GHz und 4gb ram sollte bei mir laufen^^ Aber ich kauf es doch lieber auf der PS4
Titel: Re: Dark Souls
Beitrag von: Opium92 am 27. Oktober 2014, 22:30:10
Auß Spoilergründen frage ich mal hier nach: Ich bin nun unten im Sumpf und nun kann ich nach Quelaags Sphäre. Diese wird von 2 Steinwerfern Beschützt und der Boss diese Lavaspinenfrau one hittet mich. Bin ich richtig ?
Titel: Re: Dark Souls
Beitrag von: grave_digga am 28. Oktober 2014, 05:50:25
Wenn Du merkst das Du in einem Gebiet nicht weiterkommst weil es zu schwer solltest Du Dir meistens einen anderen Weg suchen. Das Spiel ist im Prinzip ja "Open World".
Titel: Re: Dark Souls
Beitrag von: Opium92 am 28. Oktober 2014, 15:49:36
Ja ihabe ich gemacht. Ich habe nun den Moonbutterfly und die Hydra besiegt. Jetzt weiß ich wieder nicht wo ich hin soll ^^
Titel: Re: Dark Souls
Beitrag von: Dragoon am 28. Oktober 2014, 21:09:27
erkunden bis du weiterkommst  ;D