trisaster-Forum

Aktuelle Konsolen => PlayStation Vita => Thema gestartet von: fk1 am 14. September 2014, 10:35:46

Titel: Vita bild hellgrün
Beitrag von: fk1 am 14. September 2014, 10:35:46
Hallo,

Die vita 1st gen von meinem kumpel geht an, die ps taste leuchtet blau aber das bild bleibt hellgrün. Displaytausch fällig?
Titel: Re: Vita bild hellgrün
Beitrag von: Takeshi am 14. September 2014, 12:10:26
Den kannst du dir sparen. Das Display ist als letztes dafür verantwortlich. Entweder ein Softwarefehler (glaube ich nicht so) oder ein Hardwaredefekt, meistens dann ja ein BGA locker.
Titel: Re: Vita bild hellgrün
Beitrag von: fk1 am 14. September 2014, 16:14:41
Vielleicht sollte man sich doch mal ne reflowsatation zulegen, heutzutage stirbt ja alles weg wegen den dingern :(
Titel: Re: Vita bild hellgrün
Beitrag von: DoggyDog am 14. September 2014, 19:16:41
Wie ist denn da die Begrifflichkeit? GSOD (GreenScreenOfDeath)  ;D ;D ;D