trisaster-Forum

Allgemeines => Spiele => Vergessene Perlen => Thema gestartet von: Takeshi am 02. November 2007, 01:19:08

Umfrage
Frage: Action
Antwort 1: Mir f?llt grad Stimmen: 4
Antwort 2: nichts ein =/ Stimmen: 1
Titel: Action
Beitrag von: Takeshi am 02. November 2007, 01:19:08
.
Titel: Re: Action
Beitrag von: gamer23 am 05. August 2020, 11:18:16
Hallo!

Ich habe früher von einem Freund etwas über das Spiel Mafia erzählt bekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau, auf welcher Konsole es war. Aber da war man in so einer Stadt, wo zwei Maffiafamilien lebten. Und da hast du das allgemeine Leben gehabt. Also es ist etwas Gewalt, aber weiß nicht mehr, weil ich es nur von Erzählungen kenne, aber ich denke, dass das hier gut reinpasst
Titel: Re: Action
Beitrag von: Klauserus am 05. August 2020, 16:47:26
Zitat von: gamer23 am 05. August 2020, 11:18:16
Hallo!

Ich habe früher von einem Freund etwas über das Spiel Mafia erzählt bekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau, auf welcher Konsole es war. Aber da war man in so einer Stadt, wo zwei Maffiafamilien lebten. Und da hast du das allgemeine Leben gehabt. Also es ist etwas Gewalt, aber weiß nicht mehr, weil ich es nur von Erzählungen kenne, aber ich denke, dass das hier gut reinpasst

Wenn es das ist, was ich denke, ist es einfach "Mafia". Kam 2002 für PC und dann 2004 für PS2

(https://gamespot1.cbsistatic.com/uploads/original/gamespot/images/2004/reviews/546981-914494_20040127_003.jpg)