trisaster-Forum

Allgemeines => Spiele => Thema gestartet von: Opium92 am 08. Juni 2014, 15:03:18

Titel: Mario Kart 8
Beitrag von: Opium92 am 08. Juni 2014, 15:03:18
Spielt einer von euch Mario Kart 8 ? Ich habe mir Lets Plays auf Youtube angeguckt und das Spiel sieht echt spaßig und grafisch gut aus. Ein echter Kaufgrund für mich.
Titel: Re: Mario Kart 8
Beitrag von: Dragoon am 09. Juni 2014, 16:20:33
in unserem Clan sind die schon gut dabei, ich werds mir auch kommende Woche holen !
kannst ruhig bei uns im Clan mal im Gästebuch dich für ein paar Rennen melden :)
www.chuchu-clan.de.tl (http://www.chuchu-clan.de.tl)
PS: ich muss die Homepage noch umstylen auf MK8 Style, die ist noch im MH3U Style -.-
Titel: Re: Mario Kart 8
Beitrag von: Opium92 am 09. Juni 2014, 16:42:08
ich brauch erstmal eine wii u :) ich denke ich werde auch die wii u der ps4 vorziehen