trisaster-Forum

Ältere Konsolen => Nintendo-Konsolen => Nintendo DS => Thema gestartet von: dsFr3aK am 06. Oktober 2007, 09:35:33

Titel: NDS Lite defekt?
Beitrag von: dsFr3aK am 06. Oktober 2007, 09:35:33
Hallo,

mein DS Lite ist vom Tisch gefallen. Seitdem folgende Problematik:

Beim Einschalten leuchtet der Touchscreen kurz auf, geht dann wieder aus und das
wars auch schon.
HAt jemand vielleicht nen Plan was da kaputt sein könnte, bzw hat irgendwer ne
Ahnung wo man sich da einlesen kann??

Bin dankbar für jede info
Titel: Re: NDS Lite defekt?
Beitrag von: Malte am 06. Oktober 2007, 11:41:35
Ich denke, ein Wackelkontakt, kalte Lötstelle oder dergleichen, wenn Du die Quittung noch hast, tausch ihn sofort um und sag, Du weißt nicht, warum er nicht mehr angeht oder schicke ihn direkt zu Nintendo zur Reparatur, was allerdings ein wenig Geld erfordert.

klick mich (http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/conser/details.jsp?systemId=Umxt8RcnZaES161WdSq7Jhk9czObgNfA&topicId=z9h9PAvEqCm7xe6dTGzTWMRgAg7mgiMm&x=8&y=7)