trisaster-Forum

Ältere Konsolen => PlayStation-Konsolen => PlayStation 2 => Thema gestartet von: Joxer am 13. September 2007, 10:18:49

Titel: Diode Matrix?
Beitrag von: Joxer am 13. September 2007, 10:18:49
Hi,
habe eine PS2 zum Umbau bekommen. Der Matrix der dabei war ging nicht ein Modbo 2.1 war auch dabei der ging gleich beim ersten mal. Habe jetzt mal die Diode ausgelötet, die mir genau halbiert entgegen kam.
Jetzt meine Frage kennt einer den Ersatztyp? Oder kann ich eine normale 1N4148 nehmen?
Danke schonmal im Vorraus
Titel: Re: Diode Matrix?
Beitrag von: Joxer am 13. September 2007, 16:21:44
So habe noch eine SMD Diode gefunden, jetzt geht auch der Matrix wieder. Frage mich wie er es beim Umbau geschafft hat die Diode vom Matrix zu killen :P
Titel: Re: Diode Matrix?
Beitrag von: Takeshi am 13. September 2007, 16:31:19
*rofl*
Joa, gibt immer wieder komische Fälle, da steigt man manchmal nicht hinter...

Nuja, aber der Infinity läuft ja wieder ;)
Was wars denn für ne Diode?
Titel: Re: Diode Matrix?
Beitrag von: Joxer am 13. September 2007, 21:40:30
Hab ne Standarddiode 1N4148 genommen, der Besitzer hätte sich aber auch mit dem Modbo2.1 zufrieden gegeben. Sein letzter Einbauversuch des Matrix war schon vor über einem Jahr ::)