trisaster-Forum

Ältere Konsolen => PlayStation-Konsolen => PlayStation 3 => Thema gestartet von: 獅子宮 am 24. Juni 2007, 19:03:27

Titel: PS3 Demos über PS3ProxyServer.GUI instalieren
Beitrag von: 獅子宮 am 24. Juni 2007, 19:03:27
So wie das immer so sonntags ist mir war langweilig und ich habe beschlossen ein Tutorial darüber zu schreiben wie man Demos über PS3PorxyServer.GUI installiert.

Um die Vorfreude gering zu halten bei mir funktionieren keine Voll Versionen von .pkg die man im
Internet findet es scheint so als ob die Benutzer gebunden sind also halt nur für den Shop Account sind.


Was benötigt wird:


Also wollen wir mal los legen!!


  • als erstes gehen wir Einstellung/Netzwerk Einstellung/Internet Verbindung mit JA bestätigen
  • so nun wählen zwischen Lan und WLAN (Drahtlos) ich habe mich für Drahtlos entschieden
  • dann geht's weiter mit WLAN Einstellung --> Manuell Eingeben
  • SSID dort sollte euer WLAN Netzwerk stehen wenn nicht klicken er sollte ihm finden dann mit Pfeiltaste rechts weiter
  • WLAN Verschlüsselung müsst ihr wissen was ihr habt
  • Adresse Einstellung --> Benutzer Definiert
  • IP --> Automatisch
  • DHCP --> nicht Einrichten
  • DNS --> Automatisch
  • MTU --> Automatisch
  • und nun das wichtigste Proxy Server --> Verwenden --> IP des PCs eingeben + Port auf 8080 und mit X bestätigen
  • UPNP --> Aktiviert
  • Verwundung Testen könnt ihr mal machen sollte ohne Probleme funktionieren
http://deu01.ps3.download.playstation.net/download/ps3/eu/fah/fah.pkg

Probleme die Auftreten könnten:

Hoffe es hat einem geholfen falls fragen sind immer her damit!!

Quellen:
PS3News.com (http://www.ps3news.com/)
PS3-HackZ.com (http://ps3-hackz.us/)

FERTIG!!!

EDIT: zu pkt.9 habe ganz vergessen zu schreiben ich muss immer die .PKG datei erst auf den PC runter ladden das mit den dierekt link klapt bei mir net aber bei anderen scheint es zu klappen weis also net warum es bei mir net geht  :-\

FALLS IRGEND WAS SCHIEF GEHT ÜBERNHEME ICH KEINE HAFFTUNG
Titel: Re: PS3 Demos über PS3ProxyServer.GUI instalieren
Beitrag von: 獅子宮 am 24. Juni 2007, 20:18:24
Ich sage mal noch schnell was ich ausprobiert habe an demos

Geht Nicht:
-Mortal Combat weder die datei mit 249MB noch die mit 250MB
-freischaltung der voll version von SUPER RUB @ DUB
-QBert

Geht:
-WARHAWK !!!! (leider sind nur US server mann mus sleber ein aufmachen sonst lagt es zu doll ^^)
-FuLL Auto 2 (ist das langweilig und ich wolte mir die voll version kaufen LOL)
-R:FoM (ich weis echt net wie mann egoshooter mit ein pad spielen kann das muss mir mal eine rzeigen ^^)
-Gajin (richtig guttes spiel nur leider hat einer vergessen ne kammera führung zu machen meistens checkt mann net was los ist und mann wird von hinten angegriffen)

also ich höre jetzt auf zu posten wa geht bin der meinung das einfach alle demos gehen egal ob US, JAP oder EU was net geht sind die ganzen full versionen