trisaster-Forum

Allgemeines => Bastelecke => Galerie / Casemodding => Thema gestartet von: Dragoon am 21. März 2012, 09:43:49

Titel: Eure Umbauten (Bildergalerie)
Beitrag von: Dragoon am 21. März 2012, 09:43:49
Meine Umbauten könnt ihr auf meiner Internetseite betrachten http://www.whatweplay.de (http://www.whatweplay.de)

Schaut von Zeit zu Zeit mal rein, ich update öfters :)
Titel: Re: Eure Umbauten (Bildergalerie)
Beitrag von: Manjak am 19. Mai 2012, 00:26:11
Alter, ich will den verschissenen Gameboy haben  ;D
Titel: Re: Eure Umbauten (Bildergalerie)
Beitrag von: Takeshi am 19. Mai 2012, 23:14:30
Das mit dem Backlight wollte ich auch schonmal machen, scheiterte aber an der Motivation. So einen uralten GameBoy mit Backlight find ich schon cool.
Titel: Re: Eure Umbauten (Bildergalerie)
Beitrag von: Dragoon am 19. Mai 2012, 23:47:21
Wurde von mir komplett umgebaut als Musikgerät, für mit LSDJ schöne Tracks zu basteln :)
Titel: Re: Eure Umbauten (Bildergalerie)
Beitrag von: Dragoon am 13. Oktober 2012, 14:38:39
Homepage wurde soeben geupdatet.
Kategorie "Collection" und "Modding" enthalten neue  Bilder als auch endlich mein PS3 Umbau.
Schaut mal rein und sagt mir wie ihr die PS3 findet  ;)