trisaster-Forum

Ältere Konsolen => PlayStation-Konsolen => PlayStation Portable => Thema gestartet von: sys64 am 04. Februar 2007, 21:31:08

Titel: allg.Fragen zum Downgrade-.
Beitrag von: sys64 am 04. Februar 2007, 21:31:08
Hallo.

Ich beabsichtige mir ne PSP zuzulegen - will natürlich auch downgraden.

Hab irgentwo gelesen das es nunmehr möglich ist, alle Versionen der PSP auf 1.5 ..bzw 3.0.3SE. Stimmt diese Aussage?

Was sollte man beachten - beim Kauf + Downgrade?

mfg.sys64
Titel: Re: allg.Fragen zum Downgrade-.
Beitrag von: Takeshi am 04. Februar 2007, 23:50:58
Bis 2.71 kannst du ohne Probleme Downgraden, bei höheren Versionen bis 3.03 brauchst du ein ungepatchtes GTA.
Titel: Re: allg.Fragen zum Downgrade-.
Beitrag von: sys64 am 06. Februar 2007, 11:54:25
ok..


Also ist es  - kurzum möglich - ALLE in Deutschland verkauften PSP´s down-zu-graden?

mfg..sys64

Titel: Re: allg.Fragen zum Downgrade-.
Beitrag von: Takeshi am 06. Februar 2007, 13:53:06
Richtig, wenn die neu ist. Wenn einer ne gebrauchte verkauft und da hat er schon 3.10 drauf, dann nicht. Ne 3.10 neu kann ich mir noch nicht vorstellen, aber wird auch kommen.