trisaster-Forum

Ältere Konsolen => Nintendo-Konsolen => Wii => Thema gestartet von: Piosiontes am 19. Juli 2011, 17:23:52

Titel: Wii Laser Problem ??
Beitrag von: Piosiontes am 19. Juli 2011, 17:23:52
Habe Heute Super Smash Bro. einglegt und hat erst auch normal geladen doch Plötzlich klackernde Geräusche und es wir eine Fehlermeldung angezeigt danach andere Spiele eingelegt werden auch gelanden aber nach der meldung wie man die Fernbedinung hält ist das meistens schluss.
Nun die Frage liegt es am Laser oder am Laufwerk ??
Titel: Re: Wii Laser Problem ??
Beitrag von: Takeshi am 19. Juli 2011, 17:43:31
Laser oder Laufwerk? :???
Der Laser ist ein Teil des Laufwerks.

Denke aber, das wird der Laser sein. SSBB ist ja auch DL.
Titel: Re: Wii Laser Problem ??
Beitrag von: ~phoeny~ am 19. Juli 2011, 22:48:58
mach mal ein video mit ton oder nur ein audio file ... wenn ich das knacken höre kann ich dir mehr sagen ...
Titel: Re: Wii Laser Problem ??
Beitrag von: d1n0 am 19. Juli 2011, 23:12:51
installiere dir den homebrewchannel und das laserproblem ist geritzt  ;D
Titel: Re: Wii Laser Problem ??
Beitrag von: ~phoeny~ am 20. Juli 2011, 21:13:28
@d1n0 sehr sinnvoll....