trisaster-Forum

Ältere Konsolen => PlayStation-Konsolen => PlayStation Portable => Thema gestartet von: Anakin94 am 22. April 2011, 14:57:35

Titel: Nach downgrade auf 5.00 savegame defekt.
Beitrag von: Anakin94 am 22. April 2011, 14:57:35
Hi,
hab meine PSP von 5.50Gen-D3 auf 5.00 M33-6 gedowngraded,weil auf der 5.50 ein paar Spiele immer an der gleichen Stelle hängen blieben.
Auf der 5.00 fw sollen alle neuen Spiele laufen wenn man sie patched,nur ich habe jetzt ein anderes Problem,das bei einem Spiel mein Spielstand nicht mehr funkioniert,
Ich hatte das schonmal bei einer anderen Firmware und hatte deswegen die fw wieder geändert.
Ich würde aber gerne auf der 5.00 M33-6 bleiben.
Kann man den Savegame bearbeiten,das er auf der Firmware läuft?

Hier mal ein Bild:
(http://www.imgbox.de/users/Anakin/PSP/thumbnails/CORRUPT_t.gif) (http://www.imgbox.de/users/Anakin/PSP/CORRUPT.jpg)

MFG
Anakin94
Titel: Re: Nach downgrade auf 5.00 savegame defekt.
Beitrag von: RalleBert am 22. April 2011, 15:34:03
Nimm doch mal die 5.50 GEN-D4 . Damit hab ich weniger Probleme als mit der 33-6. Wie und ob man die Saves retten oder abändern kann, weiß ich nicht.
Titel: Re: Nach downgrade auf 5.00 savegame defekt.
Beitrag von: Anakin94 am 22. April 2011, 15:44:54
Meinst du mit Gen-D4 den Prometheus patch?
Ne,die Firmware hatte ich auch schon drauf,mit Prometheus laufen die Spiele auch super aber ich weiß das dann der savegame auch nicht klappt.  :(
Der klappt irgendwie nur auf 5.50 Gen-D3.
Und jedes mal wenn ich es spielen will ist das ja doof wieder hochzuflashen und dann wenn ich ein anderes Spiel zocken will wieder zu downgraden.