trisaster-Forum

Ältere Konsolen => PlayStation-Konsolen => PlayStation Portable => Thema gestartet von: Piosiontes am 11. März 2011, 15:07:30

Titel: PSP Problem
Beitrag von: Piosiontes am 11. März 2011, 15:07:30
Habe ein ziemlich komisches mit meiner PSP (Phat1004) und zwar ist es so, wenn ich versuche die PSP zu starten dauert es lange bis sie in menü geht, aber nur dann wenn ich eine UMD vorher eingelegt habe.
Starte ich die PSP ohne UMD geht sie ganz normal ins Menü !! Spiele lassen sich aber nicht starten und wenn ich die UMD dann raushole kommt folgende fehler Meldung (80010013) und das Laufwerk macht komische geräuche, hört sich so an als wenn es versucht die UMD zu lesen aber immer wieder abrechen muss.!!  :???

Zudem komme ich auch nicht ins Recovery Menü habe folegnde Firmware drauf 5.50 Prome 3

Danke im Vorraus
Titel: Re: PSP Problem
Beitrag von: Dreier Nuss am 11. März 2011, 15:49:23
Google doch mal die Fehlermeldung.Könnte auch ein kaputter UMD Laser sein.Meiner is momentan auch kaputt,verhält sich ähnlich.Bekomme aber keine Fehlermeldung.
Titel: Re: PSP Problem
Beitrag von: Piosiontes am 11. März 2011, 16:54:25
Laut einer Liste ist der fehler code 80010013 = Laufwerk nicht gefunden (Defekter Memory Stick).
Habe einen zweiten Memory Stick ausprobiert immer noch das gleiche  :-[

Aber das mit dem Läser ging mir auch schon durch den Kopf !!
Titel: Re: PSP Problem
Beitrag von: [[OD|N]] am 14. März 2011, 01:19:08
es könnte auch der schalter sein, der der psp sagt, das sie eine UMD eingelegt bekommen hat.