trisaster-Forum

Allgemeines => Spiele => Thema gestartet von: Hellraiser am 18. Februar 2011, 20:09:37

Titel: Mafia II
Beitrag von: Hellraiser am 18. Februar 2011, 20:09:37
Ich habe den ersten Teil war nie gespielt und auch keinen vergleich dazu
aber dennoch war ich von Mafia II sehr überrascht

Das Spiel hat eine wirklich gelungene Atmosphäre und ein gutes gameplay
Steuerung und Kamera sind auch gut gelungen
So wie in GTA eben

Das Game war komplett in Deutsch und sehr gut syncronisiert
wasich wirklich geil fand und den Spielspaß nach oben getrieben hat
eine wirkliche alternative zu den GTA Games

Auch die geschichte war gut gemacht
leider war der schluss etwas zu schnell und unüberlegt
auch die spielzeit von rund 20 Stunden ist nicht gerade überwältigend
ich hätte es gerne noch etwas länger gezockt
aber für zwischendurch war es doch sehr erfrischend
Titel: Re: Mafia II
Beitrag von: itc2k6 am 28. Oktober 2012, 13:26:03
ich fand den schluss  auch nicht gut,aber denke anhand vonm schluss das aufjedenfall noch ein dritter teil kommt
Titel: Re: Mafia II
Beitrag von: Dragoon am 28. Oktober 2012, 16:24:52
Hab bisher nur den Ersten gespielt und warte noch darauf, den 2 Teil für günstig zu bekommn.
Derzeit spiel ich "Der pate" Blackhand Edition auf der Wii, auch ziemlich gutes Game im gleichen Stil.
Titel: Re: Mafia II
Beitrag von: Ramon am 08. Dezember 2012, 10:29:50
fand das es zum ende hin etwas abgenommen hat , was mich auch nicht dazu gebracht hat es ganz durch zu spielen , ich fande der Pate für die PsP besser - das habe ich auch am stück ( mit den notpausen : arbeiten , Soziales umfeld , Körperhygiene ) durchgespielt :D