trisaster-Forum

Ältere Konsolen => Xbox => Thema gestartet von: Stylewalker am 10. November 2010, 10:53:01

Titel: Xbox wieder auf alternatives Dashboard umstellen
Beitrag von: Stylewalker am 10. November 2010, 10:53:01
Hi habe hier ne Xbox vom Kumpel welche gemoddet ist, denke mal er hat das Evo Dashboard drauf usw, hat dann Online pielen wollen seitdem geht die Konsole beim Starten Direkt ins Originale Dashboard. Hat wer ne Idee was passiert ist und wie man das rückgängig machen kann habe schon so einige Programme geladen...
Titel: Re: Xbox wieder auf alternatives Dashboard umstellen
Beitrag von: !nfinity am 10. November 2010, 14:12:56
Softmod oder Modchip? Warst du online mit der xbox (1?)?
Titel: Re: Xbox wieder auf alternatives Dashboard umstellen
Beitrag von: Stylewalker am 10. November 2010, 18:34:48
Also müsste noch mal reinschauen, denke aber die ist mit Modchip.
Und soweit ich ihn richtig verstanden habe wollte er Online gehen hat aber angeblich nicht funktioniert da die Box kein Lan gefunden Hat oder so Ähnlichh weiss ich aber nicht mehr genau...

Titel: Re: Xbox wieder auf alternatives Dashboard umstellen
Beitrag von: ZEROFX am 12. Dezember 2010, 12:10:10
Microsoft hat doch die Server für die Xbox1 abgeschalten. Da gibt es eigentlich keine Möglichkeit mehr online zu spielen.