trisaster-Forum

Allgemeines => Spiele => Thema gestartet von: babypups am 05. November 2010, 15:35:58

Titel: Werde noch verrückt
Beitrag von: babypups am 05. November 2010, 15:35:58
Hi Leute ich hab da mal wieder eine Frage.
Wie ihr sicher alle wisst kommt am 9.11 Black Ops raus.(PS3)
Ich habe mir dann mal die US Version bestellt, nun lese ich überall im netz das man die garnicht mehr auf der deutschen PS3 zocken kann.

Weiß es einer von euch besser dann sagt es, weil es heißt seit dem update 3.15 kann man keine NTSC Spiele mehr zocken.

MfG
Titel: Re: Werde noch verrückt
Beitrag von: hide am 05. November 2010, 17:11:49
Zitat von: babypups am 05. November 2010, 15:35:58
Hi Leute ich hab da mal wieder eine Frage.
Wie ihr sicher alle wisst kommt am 9.11 Black Ops raus.(PS3)
Ich habe mir dann mal die US Version bestellt, nun lese ich überall im netz das man die garnicht mehr auf der deutschen PS3 zocken kann.

Weiß es einer von euch besser dann sagt es, weil es heißt seit dem update 3.15 kann man keine NTSC Spiele mehr zocken.

MfG

man kann auch jeden fall mit ner "ntsc" auf firmware 3.30 auch "pal" spiele spielen.

mach dich mal nicht verrückt. ich halts fürn schlechtes gerücht
Titel: Re: Werde noch verrückt
Beitrag von: Takeshi am 05. November 2010, 18:59:17
Da ist schon was dran. Angeblich können Entwickler ab der 3.50 einen Regioncode nutzen. Wichtig: Sie können, sie müssen nicht.
Ob das bei dem Spiel ist weiß ich nicht.
Titel: Re: Werde noch verrückt
Beitrag von: babypups am 05. November 2010, 20:12:29
Keine Panik, ok schaff ich. ;D

Die PC user können mit der US Versin nicht Online gehen das ist ja schon bestätiegt.
Aber ich hoffe die machen kein scheiß, hab kein bock auf so ein rumgeschnibbeltes dingen.

Ich finde man sollte selbst entscheiden was man Spielt.

Aber dank euch
Titel: Re: Werde noch verrückt
Beitrag von: lanki2000 am 07. November 2010, 18:13:53
wenn es um uncut geht die englische version ist komplet unbeschnitten die version in österrei wurde um ein kleines detail im zombi mode beschnitten und zwar das diese keine harkkreutze mehr auf der schulter tragen sonst komplet uncut und in der schweiß ist die version auch komplet uncut wie so also die us version kaufen ? wenns auch in im nachbarländern geht.

es wird warscheinlich auch hier und dort um die ecke ein laden geben der ne uncut ecke hat wo man ohne porbs ab 18 rein kommt immerhin gibs hier diverse läden dafür
Titel: Re: Werde noch verrückt
Beitrag von: Skome am 11. November 2010, 09:14:48
Falls es sein kann das deine US Version nicht funktioniert ( wieso bestellst du in den USA ? ),

dann bestell beim Britischen Amazon kostet meist alles nur die hälfte ist in 3 Tagen da und alles unzensiert. Auserdem sind die Games in England großteils alle unzensiert, zudem sind es Spiele die dem Europa Modell entsprechen d.h. da kannst du dir sicher sein das die laufen.