trisaster-Forum

Ältere Konsolen => Konsolen allgemein => Thema gestartet von: Takeshi am 05. Oktober 2006, 22:38:22

Titel: [Download] Game CMs
Beitrag von: Takeshi am 05. Oktober 2006, 22:38:22
Ich finde Werbung für Spiele/ Konsolen ja manchmal ganz nett, ich hoffe ich bin damit nicht ganz allein ^^
Aus diesem Grunde dachte ich mir, mach ich doch mal ne Topic, in der ihr die CMs (Werbeclips) runter laden könnt. Wenn ihr auch welche habt, könnt sie gern posten, Meinungen oder Requests sind natürlich auch erwünscht!


PSP - [CM] Tekken (http://www.teqin.de/downloads/cm/PSP_-_%5BCM%5D_Tekken.avi) (36s, DivX)

Hab noch fast 20 Nintendo DS CMs auf der Platte, muss die nur noch fertig machen^^


Wer hat das vorhin gelöscht??
Titel: Re: [Download] Game CMs
Beitrag von: Malte am 08. Oktober 2006, 14:07:01
Mittlerweile sind alle on, nur an der Integration wird wohl gerade noch getüfftelt.