trisaster-Forum

Allgemeines => Spiele => Thema gestartet von: clarence85 am 06. Oktober 2009, 20:18:12

Titel: Sprachversionen FFXIII JP Version
Beitrag von: clarence85 am 06. Oktober 2009, 20:18:12
Tag die Damen und Herren ^^.


Ich wollte mal nachhören, ob sich hier einige FF Fans tummeln, die eventuell News über die Sprachversion(en) der JP Version von FFXIII haben? Ich habe leider kein offizielles Statement von SE.

Ich hatte nämlich eigentlich geplant die JP Version pünktlich zum 17.12 zu importieren.

Gruß =)
Titel: Re: Sprachversionen FFXIII JP Version
Beitrag von: brigander am 24. April 2010, 23:50:47
Ja, die Info ist einfach - Sprachausgabe in perfektem Japanisch... keine Umstellung möglich!
Titel: Re: Sprachversionen FFXIII JP Version
Beitrag von: Takeshi am 25. April 2010, 00:39:09
Und der Beitrag ist ein halbes Jahr alt, wurde verfasst, als es hier noch kein FF XIII gab ;)