trisaster-Forum

Ältere Konsolen => PlayStation-Konsolen => PlayStation => Thema gestartet von: blowfish84 am 08. Dezember 2008, 01:15:07

Titel: suche playstation 1 diagram
Beitrag von: blowfish84 am 08. Dezember 2008, 01:15:07
hallo,

hat jemand von euch ps1 diagrams auf der platte? ich habe bei google bis jetzt nur welche gefunden, die einen kleinen ausschnitt von der platine anzeigen. allerdings bräuchte ich den lötplan von der ganzen platine der ps1. wäre sehr dankbar für hilfe. DANKE!

mfg BF
Titel: Re: suche playstation 1 diagram
Beitrag von: Bigpapa am 18. Juli 2009, 16:11:27
Hallo

Meinst du die Umbaupläne für die PS1 ?

by
Peter
Titel: Re: suche playstation 1 diagram
Beitrag von: blowfish84 am 18. Juli 2009, 18:43:19
mensch, den beitrag gibst ja auch noch :D

nee, also es hat sich inzwischen erledigt. ich habe von nen bekannten alle diagrams bekommen, allerdings chippe ich auch keine psx/ps one mehr, da es sich einfach nicht lohnt.

aber trotzdem danke.

mfg