Hallo liebe freunde,
habe das problem das meine ps3 slim seit kurzem keine led anzeigt(an ist) außer die wlan led unter den usb slots andauernd am leuchten ist.
Ich schätze es liegt am netzteil aber bevor ich mir eins hole und es am ende nichts gebracht hat wollte ich hier nochmal fragen ob jemand erfahrung damit hatte oder weil wie man das problem lösen kann!!!!!!!!!! Und noch was die rote standby hat vor kurzem kaum geleuchtet also ganz hell kaum sichtbar und zeit kurzem garnichtmehr wie gesagt nunoch wlan led !Danke im vorraus:)
Da musst du mal genauere Angaben machen. Erst mal, welches Modell ist das überhaupt? Das Verhalten musst du auch mal genauer beschreiben, angefangen beim Einstecken in die Steckdose.
Also ich stecke hinten den strom stecker rein und keine led leuchtet bis auf die grüne wlan led. am fernsseher kommt kein signal weil sie auch nicht angeht.man kann so offt auf power knopf drücken wie man will aber es tut sich nix.habe an der konnsole so gut wie nix gemacht bis auf einmal wo ich die wlp auf den heatspreadern gewechselt habe aber noch nie darunter!
Modell:CECH-2004B
Die WLAN-LED leuchtet wahrscheinlich wegen RemotePlay. Also geht das Netzteil so weit. Befindet sich eine Disc im Laufwerk? Wenn nein, schiebe mal eine win Stück rein und gucke, ob die dann angeht.
tut sich nix also mit remote play hab ich eigendlich auch nix verbunden
jetzt leuchtet überhauptnix mehr also tot
Wahrscheinlich hast du das Flachbandkabel zur Powerplatine zu sehr geknickt.