trisaster-Forum

Spielekonsolen => Sony-Konsolen => PlayStation 3 (2006) => Thema gestartet von: Snowy am 03. Januar 2014, 21:32:57

Titel: EADP-220BB Halterung ausgebrochen
Beitrag von: Snowy am 03. Januar 2014, 21:32:57
Hallo Leute,

ich hab mir ein "neues" Netzteil besorgt, da sich auch in meiner CECH-2004A das vermeintlich defekte (APS-250) befindet. Heute wollte ich dieses einbauen und musste feststellen, dass die rechte Halterung fehlte bzw. ausgebrochen ist. Da es sich dabei um ein Teil der Platine handelt, bin ich jetzt unsicher, ob das die Funktion des Netzteiles beeinträchtigt.

Takeshi, du scheinst mir auf dem Gebiet recht fit zu sein - vielleicht hattest du ja schon mal so einen Fall bzw. weißt es auch so. Danke :)

(http://img4web.com/i/84VT95.jpg)
Titel: Re: EADP-220BB Halterung ausgebrochen
Beitrag von: Takeshi am 03. Januar 2014, 22:00:18
Der Teil, der auf dem Bild zu sehen ist, ist nicht so wichtig. Das ist nur eine von vielen Masseverbindungen. Allerdings ist die Frage, ob im Gehäuse noch mehr beschädigt ist. Und da das der Primärteil ist, wäre ich vorsichtig. Lieber umtauschen.
Titel: Re: EADP-220BB Halterung ausgebrochen
Beitrag von: Snowy am 03. Januar 2014, 23:32:42
Ok, dann vielen Dank für deine Einschätzung... :)