trisaster-Forum

Spielekonsolen => Sony-Konsolen => PlayStation 3 (2006) => Thema gestartet von: HeartsFear am 08. Oktober 2011, 16:38:49

Titel: Brick oder Ylod?
Beitrag von: HeartsFear am 08. Oktober 2011, 16:38:49
Hallo,

hab ne Playsi von nem Bekannten seinem Bekannten ;D hier.

Folgendes Verhalten: Sie startet zunächst ganz normal außer das kein Bild kommt und geht nach genau 17 Sekunden einfach wieder in den Standby, bevor sie das tut leuchtet noch mal kurz die Festplattenlampe auf.

Ins Recovery Menü komm ich auch nicht obwohls zweimal piepst.

Nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, klingt das doch nach nem Brick, oder?

Kann ich da noch was versuchen?
Titel: Re: Brick oder Ylod?
Beitrag von: Takeshi am 08. Oktober 2011, 17:04:30
Kann beides sein, aber da die PS3 ja sogar zwei mal piepst (geht sie dann auch aus?), denke ich eher es ist die GPU.
Titel: Re: Brick oder Ylod?
Beitrag von: HeartsFear am 08. Oktober 2011, 17:15:23
ja dann geht sie auch aus. Ich hab die Festplatte mal an den PC angeschlossen - die ist komplett leer. Kann die so überhaupt starten?
Titel: Re: Brick oder Ylod?
Beitrag von: Takeshi am 08. Oktober 2011, 18:14:57
Die ist nicht leer, die ist nur nicht so formatiert, dass der PC was damit anfangen kann.
Was auf der Festplatte drauf ist, ist der PS3 aber auch egal, die formatiert die so oder so neu, wie sie es braucht, wenn nicht das drauf ist, was sie haben will.