Co-op Gaming

Begonnen von Ramon, 13. Dezember 2012, 19:04:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ramon

Wollte euch die Seite mal ans Herz legen , schaue dort öfter rein , sie zeigt die exakten Spielmodi eines Games auf für mich oft n wichtiger Faktor wenn ich das Game halt mit nem Kollegen die Story oder einzelne Mission , abschnitte Whatever zocken will ist auf den Reviews oder Verpackungen nicht immer ersichtlich und da stehts kurz und knackig konsolen übergreifend Yehaaaaaaaa .....
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Dragoon


Ramon

Hahaha boar bin ich durch .......... http://www.co-optimus.com/games.php

Schönes Wochenendeee ! !!!
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Opium92

co op spiele finde ich eigentlich nicht schlecht aber wenn dadurch in spielen wie bf3 und far cry 3 auch sowas eingebaut wird, ist es lächerlich. Da hätte ich lieber die arbeit in den singleplayer in far cry 3 gesteckt oder in den multiplayer von bf3.

klesk

#4
Ich muss zugeben, die Seite gefällt mir. Zock mit einem Kollegen immer im Co-op, allerdings nur "real" nicht über Internet. Mit paar Bierchen und was zu snacken hat man da immer seinen Spaß. Leider gehts heutzutage immer mehr aufs Internetgaming.

Ramon

jo richtig das gab auch den anlass alle Coop games die "Couch-coop" Modus haben ausfindig zu machen da hab ich das gespottet ;D .
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

hide

Army of Two (beide Teile) und Resident Evil 5 bis zum erbrechen gezockt  ;D

Ramon

Jo Re 5 is auh das einzige game wo ich platin hab :)
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**

Dragoon

Resi 5, Halo Serie, Resistance, Monster Hunter Tri (Arena Modus)

Ich kann mich an sonst kein Game erinnern je in Coop gezockt zu haben.

!nfinity

Das beste war immer noch Fighting Force auf Playstation  ;D

Gears of War macht auch laune.
Finish Him!

klesk

Resistance macht hat im COOP richtig Laune gemacht, leider hat der zweite Teil kein COOP.
Ansonsten Resident Evil 5, 6 war teilweise wirklich besoffen durchlaufen und nur Frust.

Doom 3 BFG hätte ich gern im COOP mit SharpShooter :D, alternativ Killzone 3.

Lordloso

Is zwar nimmer der aktuellste Thread, aber da ich nachdem ich jetzt Dead Space 3 zum 8ten mal durch gespielt habe, davon 6 mal im Coop-Modus und es mir immer noch Spass macht. Wollte ich es euch wissen lassen.
Vielleicht mag ich auch nicht ganz objektiv sein.

--> Eingefleischter Dead Space FAN seit dem ersten Teil.

Ich finde das Spiel im Coop-Modus richtig gut, nur die optionalen Missionen sind leider recht lieblos...

Sehr monoton, hat mich irgendwie an Resident Evil Operation Racoon City erinnert, aber war bei weitem nicht so schlecht wie RE ORC.

Und natürlich Borderlands 1 und 2 lassen sich super im Coop spielen, aber man muss das Spiel Genre und hier auch im expliciten die
Unreal engine mögen. Das war nicht so meines... Aber an sich war es nett zu spielen.

Ich kann nur jedem ans Herz legen DS 3 mal auszuprobieren. Ich war obwohl der eher suboptimalen Kritiken richtig begeistert.

Ramon

Dieser Thread schläft nie :D , zocken BL2 - jetzt am we noch Lan mit 4 Leuten auf Ps3 (durch) - Dead Space wär mal nen versuch wert ;) .
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**