PSN

Begonnen von otisdriftwood, 24. April 2011, 21:01:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

otisdriftwood

ich vermiss es gar nicht so stark. Am WE war LAN Party; da braucht man kein PSN ;D

in-vino-veritas

Zitat von: otisdriftwood am 02. Mai 2011, 12:13:53
ich vermiss es gar nicht so stark. Am WE war LAN Party; da braucht man kein PSN ;D
Wenn ich nicht im online Multiplayer spielen würde, wäre es mir auch egal...;)

Wiceslav

Ich frag mich was die COD Süchtigen so treiben?  ;D  bestimmt Therapie !! :-)

otisdriftwood


babypups

Zitat von: Wiceslav am 02. Mai 2011, 14:17:36
Ich frag mich was die COD Süchtigen so treiben?  ;D  bestimmt Therapie !! :-)


Therapie nicht gerade, aber ich zock jetzt alle Games durch die ich noch nicht durch habe.

mfg

Wiceslav

Wenn sowas vor einem pasiert währe, würd ich freiwillig Therapie machen! :-)

hide

ich freu mich richtig darauf, wieder GTA IV Ballad of Gay Tony zu online zu spielen  ;D

babypups

Zitat von: hide am 02. Mai 2011, 19:47:57
ich freu mich richtig darauf, wieder GTA IV Ballad of Gay Tony zu online zu spielen  ;D


Ich würde mich schon freuen wenn ich überhaupt zocken kann.


Dreier Nuss

Ich zocke die ganze Zeit so alte Sachen.ZB Metal Gear Solid 1.Ach wie mies die Grafik doch ist und trotzdem so geil und absolut Kult.Resident Evil 1 Directors cut hab ich auch wieder angefangen.Ist schon mal ab und an wieder geil,solche Perlen mal wieder auszukramen.Dino Crisis hab ich auch wieder gefunden,und Final Fantasy 7 und 9 :-)

hide

ich hab mir ja resident evil 1,2 und-3 ausm US-Store geholt  ;D ich hab auch hin und wieder nostalgische Momente  ;D

Dreier Nuss

Ich Idiot,muss ich ja grad mal sagen,hab vor 2 Jahren mein Original Resident evil 2 verschenkt.Und jetzt bekomm ich irgendwie keins mehr für die Sammlung,oder nur zu Preisen Jenseits von gut und böse ;D Aber na ja,irgendwann bekomm ich wieder eins und dann geb ichs nicht mehr her. Mein Schatz....... ;D

in-vino-veritas

#131
Zitat von: in-vino-veritas am 02. Mai 2011, 09:32:33
Das PSN soll in den nächsten Tagen wieder online gehen, wahrscheinlich am 03.05.

Mal sehen, ob und was das wird....

Da war ich wohl zu optimistisch.... ::)
Frühestens nächste Woche wird das PSN nach und nach hochgefahren...

Schade

hide

Zitat von: Dreier Nuss am 03. Mai 2011, 13:22:47
Ich Idiot,muss ich ja grad mal sagen,hab vor 2 Jahren mein Original Resident evil 2 verschenkt.Und jetzt bekomm ich irgendwie keins mehr für die Sammlung,oder nur zu Preisen Jenseits von gut und böse ;D Aber na ja,irgendwann bekomm ich wieder eins und dann geb ichs nicht mehr her. Mein Schatz....... ;D

kennst du die Seite: www.roteerdbeere.de ? dort bekommt man es hin und wieder günstig  ;D

Dreier Nuss

Ja die kenn ich.Bin sogar dort angemeldet.Kann nur nix ab 18 kaufen,weil damals der Scanner nicht ging und ich dann irgendwann vergessen hab denen ne Ausweiskopie zu schicken. :-\ Aber Danke! Das werd ich jetzt mal bald nachholen.Hatte die Seite völlig vergessen.

hide

Zitat von: in-vino-veritas am 03. Mai 2011, 15:13:02
Zitat von: in-vino-veritas am 02. Mai 2011, 09:32:33
Das PSN soll in den nächsten Tagen wieder online gehen, wahrscheinlich am 03.05.

Mal sehen, ob und was das wird....

Da war ich wohl zu optimistisch.... ::)
Frühestens nächste Woche wird das PSN nach und nach hochgefahren...

Schade

wo hast du die informationen her?