T-Sinus 45K öffnen

Begonnen von hide, 22. November 2012, 16:19:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hide

Mein über alles geliebtes Schnurloses Telefon T-Sinus 45k, funktioniert an sich noch topp, nur leider braucht man mittlerweile echt viel Kraft damit einige Tasten beim drücken auch Kontakt bekommen.

Ich hab nur echt keinen Plan wie man das Telefon sauber öffnen kann, da das Gehäuse anscheinend nur geclipt ist und ich es gerne so öffnen möchte dass es sich auch wieder zusammenbauen lässt. Vielleicht hat ja jemand hier auch ein Telefon aus der 45er Serie, oder mal eines gehabt  ;D

RalleBert

Die sind geklippt, korrekt. Ich habe ein Gigaset 4000 Classic repariert, der Lautsprecher war defekt. Nach dem Öffnen waren leider auch Spuren zu sehen, ohne hab ich es nicht geschafft. Am besten vom Batteriefach anfangen mit dünnen Sachen in den Spalt zu gehen, ich habs mit dem Bastelmesserset gemacht, immer eine Klinge rein, mit dem Fingernagel den Spalt erweitert und die nächte Klinge reinstecken. Das bis Du einmal rum bist. Aber ist trotzdem sehr halekig. Hab noch das Classic 4000 hier liegen, wenn es nicht klappt ;)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

dann werd ich mal mein Glück versuchen  ;D hoffentlich geht dann alles glatt  :^^;