Grafikkarte defekt?

Begonnen von hide, 20. Dezember 2009, 23:20:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hide

Zitat von: Skome am 10. November 2010, 08:13:23
Bei einer GF8200A würde ich mir keinen Kopf drüber machen, einfach in den Laden latschen und ne 8800GT kaufen o.ä.

Wenn eine Lötstelle gebrochen sein sollte kann es sein das noch Teils die Daten bzw. Strom durchkommen, dadurch piept dein Speaker nicht.

Ich würde an deiner Stelle mir eine neue holen, da haste auch wieder 2 Jahre garantie drauf ;)

die gf8200a is ne onboard grafikkarte, die defekte wäre ne 9500GT

Skome

Zitat von: hide am 10. November 2010, 08:15:13
Zitat von: Skome am 10. November 2010, 08:13:23
Bei einer GF8200A würde ich mir keinen Kopf drüber machen, einfach in den Laden latschen und ne 8800GT kaufen o.ä.

Wenn eine Lötstelle gebrochen sein sollte kann es sein das noch Teils die Daten bzw. Strom durchkommen, dadurch piept dein Speaker nicht.

Ich würde an deiner Stelle mir eine neue holen, da haste auch wieder 2 Jahre garantie drauf ;)

die gf8200a is ne onboard grafikkarte, die defekte wäre ne 9500GT

Achso okay ( habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen.

Wenn die Onboard Karte zicken macht und evtl. auch spinnt, tjoa.

Neues Mainboard, denn am Board zu löten wäre zu auffwändig und zu fummelig, die 9500GT, das die kaputt geht ist kein wunder, ist ja nur ein neuer OC aufguss der 8000er Serie.

Was hastn fürn Board ?

Wenn alles nichts hilft musste zwangsweise ein neues Board bzw. neue Graka holen
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...