Laufwerksplantine

Begonnen von pokemont, 28. November 2011, 18:19:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grave_digga

Also dann besser Pappe, OK, danke für den Tip. Unglaublich, da ist man über 40 und lernt trotzdem jeden Tag was Neues dazu. Und das ist auch gut so. Danke. :)
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Zitat von: grave_digga am 28. November 2011, 19:40:14
Ich lege seit Jahren die PC Mainboards usw. die ich teste/zusammenbaue immer auf so antistatische Folie

OT, aber ich habe mir mal ein Brett gemacht, mit Bolzen im ATX Raster, wo ich das Board dann drauflegen kann. Ist dann auch schön schwer, das es nicht wegläuft.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

pokemont

Supi Jungs..Hab nun die richtige Plantine gefunden.*lach*.Jetzt kann ich die gute PS3 verkaufen.

mrlowalowa

Wenn die PS3 auf 3.55 is dann kannst du sie auch einfach mit ner neuen neu verheiraten ;)
Es wurde ja erst vor zweitagen oder so ein Tool namens Friday veröffentlich, welches die Passenden Key's generieren kann und das Boards damit auch beschreibt.
Wenn eine 3.73 CFW rauskommt, dann könnte das übringens auch damit klappen :)
Das ist denk ich mal ein ziemlicher Fortschritt für die die nicht so begabt darin sind die Key-CHips umzulöten ::)

pokemont

Meine 3.55 läuft..Jetzt hab ich noch 1 wo ich weder Laufwerk noch ne Plantine dazu bekommen habe,und diese is auf 3.72. Ja das Wort WENN..Steht soviel und jeden Tag neue Hoffnung,doch passieren tut nix.Gut sowas dauert und meine Hochachtung an die Leute die das entwickel/schreiben und rausbringen.Doch zur Zeit is diese PS3 für mich nutzlos.Und nein ich mag sie nicht für 125,-€ tauschen.Geld is immer knapp vor Weihnachten.  ;)