Progskeet Hilfe mit Löten usw.

Begonnen von xKing04zZ, 20. August 2012, 13:17:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xKing04zZ

Zitat von: RalleBert am 22. August 2012, 21:53:11
Zitat von: xKing04zZ am 20. August 2012, 22:27:23
EDIT: So ich gehe am Dienstag zum Media Markt, ich brauch Lötzinn.. Welchen sollen ich mir kaufeen? ;/ Bitte darum um kleine Hilfe ;)

OK, heute ist schon Mittwoch, aber wie Dragoon schon schrieb, glaube ich nicht, das MM Lötzinn verkauft, die haben ja auch keine Lötkolben...
Im Elektronikfachhandel, evtl. beim freundlichen Radio-Fernsehtechniker oder in einer gut sortierten Elektowerkstatt solltest Du mehr Erfolg haben. Die Sorte 60/40 Sn/Pb in 1mm ist OK. Bleifrei würd ich Dir nicht raten, schon gar nicht bei den ersten Gehversuchen.

Ja ich hab da au net richtig danach gesucht sondern an PS3 Spiele aber kein gescheites gefunden -.-

Ich wird heute den Progskeet au Dragoon abschicken (hoffentlich komme ich dazu^^) yoa, danke nochmals an ihm das er sich die zeit dafür nimmt meinen schrott zu reparieren  :-[
~

Dragoon

dann hab ich ja was am wochenende zu tun und mein mitbewohner der wieder da ist kann ich auch nerven in dem ich es wohnzimmer besetz :D
meine freundin schaut mir eh gern zu beim basteln, hab der sogar löten beigebracht xD

RalleBert

Zitat von: Dragoon am 23. August 2012, 19:28:43
meine freundin schaut mir eh gern zu beim basteln, hab der sogar löten beigebracht xD

Muß ich auch mal versuchen, besonders den zweiten Halbsatz :P (aber nachher überflügelt der Padawan noch seinen Meister - besser doch nicht, gibt dann nur Dunkle Seite ;D)

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon

die hatte sich garnich mal dumm angestellt, direkt mal ne XBOX1 voll gemoddet inkl. beleuchtung ^^

xKing04zZ

Zitat von: Dragoon am 23. August 2012, 23:34:37
die hatte sich garnich mal dumm angestellt, direkt mal ne XBOX1 voll gemoddet inkl. beleuchtung ^^

Geile Freundin! :D ich kann das ja noch nich mal hehe
~

Dragoon

natürlich unter Arbeitsanweisung  ::)