Welche Ausrüstung um alle Laufwerke zu flashen?

Begonnen von ZEROFX, 23. Januar 2010, 22:43:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZEROFX

Hi, jungs. Bitte schlagt mich nicht gleich  ;D

Welche Flasher/Key-extractoren brauche ich um alle Xbox360 LWs zu flashen?
Stichworte reichen^^, den rest finde ich dann selbst. Am besten selbstbau Teile um Geld zu sparen  :D


Ja ich kenne Google, aber kompetente Antworten sind so bequemer :)


Vielen Dank schonmal :)

!nfinity

Brauchst eigentlich nur den "1€ key extractor". Der rest lässt sich ohne weiteres Zubehör flashen. Bei der 9er Baureihe must du noch einen Schalter zwischen löten und glaube es waren 2 Leiterbahnen cutten.
Finish Him!

lanki2000

hmm brauchte man für die 9er serie nicht ein 1 euro key extrator mit 2 nadelen ??? und sonst braucht man doch nur juggel flasher und anstänige sata karte oder sata on board ich hab mir ne via karte eingebaut so teuer sind die ja nicht 10 15 euro
Ich liebe dieses Forum ;)

!nfinity

Ne, ein Schalter und ein Widerstand. 2 Leiterbahnen cutten und das wars.
Finish Him!

ZEROFX

Hmm Achso, dachte das ist mehr. Weils diese ganzen Tools wie CK3, Spear usw gibt, ich bisher da aber nicht durchblickte^^.


Also ich hab noch alte Sockel939 Mainboards von VIA, da sollte das dann klappen. Vielen dank.

!nfinity

Ich sag mal so, das CK3 lohnt sich z.B. wenn du mehrer Laufwerke flashen willst. Für den privtane Gebrauch, also nur deine Box, ist es überflüssig.
Finish Him!

lanki2000

hmm auch wenn man mehre flaschen möchte gehts ganz gut mit dem 1 euro key extrator wenn man ihn nur anstädig stabil baut ;) und nicht so wie mnache leute mit heißkleber und ner nadel am kabel  ;D
Ich liebe dieses Forum ;)

!nfinity

Geht ja eigentlich nur umd die Bequemlichkeit, das man die 360 nicht als Stormquelle hat^^.
Finish Him!

lanki2000

hehe das kann man sich doch stenll selber bastelen wolte ich auch schon machen das ich mir auf ne platine die stromversogung baue wo man sie abschlaten kann und laufwerk öffnen kann damit man nicht die box immer braucht aber ich suche nach noch nach der belgung vom stecker
Ich liebe dieses Forum ;)

urstubbi

belegung vom stecker hab ich komp. kann ich hochladen

hab auch versucht aber irgendwie ohne erfolg bis jetzt^^

lg

lanki2000

hehe muste auf ein andern server hochlanden gib bei google einfach mal kostenlos bilder hochladen ohne anmeldung ein dann findet sich einiges dann den link in das forum und ich währe glücklich dann würde ich mir nemlich sowas bauen das man keine box mehr braucht wegen der stromversorgung
Ich liebe dieses Forum ;)

urstubbi

ne das hochladen iss nich das prob :D


das bauen hat bis jetzt noch nich gefunzt aber auch erst 2 stunden drangesitzt^^ :P

lanki2000

hihi wolte das so bauen mit schalter allen drum und dran auf ne geätzte platine wo auch gleich der extrator mit dran ist das man das ding aufen tisch hat und einfach über molex oder sata strom versorung hängt weil finds doof immer unter schreibtisch krablen usw
Ich liebe dieses Forum ;)

urstubbi

#13
so hab hier den link für die belegung :)

seh das mit unter den tisch genau so^^

klick