Suche GB Card Brenner als USB Version

Begonnen von Dragoon, 13. August 2012, 22:15:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

Da ich vor habe in Zukunft meine eigenen Gameboy Flashcards zu bauen, suche ich einen geeigneten USB Brenner für diese.
Leider hat meine Suche wenig Erfolg gehabt bisher. Ich habe lediglich Versionen mit Com oder LPT Port gefunden. Da ich aber nicht mehr einen solch alten PC besitze, ist dass schlecht.
Wäre supi wenn jemand was geeignetes hat, es mich wissen lässt oder mir sogar selbst einen bauen könnte, die Pläne dazu gibts hierhttp://www.reinerziegler.de/readplus.htm#GB_Flasher.
Leider reichen meine Fähigkeiten nicht so weit mir PCBs selbst zu machen dafür.

RalleBert

Das mit der Platinenherstellung ist gar nicht so schwer, schau mal dort oder bei Thomas Pfeiffer.
In dem PDF ist ja sogar schon die fertige Belichtungsvorlage enthalten, Du brauchst nicht mal die Schaltung selber zeichnen.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon

Ich hab mit PCB Herstellung nix am Hut und will mich auch nicht mit solchen Chemikalien rumhantieren.
Hättest du denn die Güte, mir beim nächsten mal, wenn du dir wieder Platinen herstellst, eine davon mit zu machen?

RalleBert

Wenn ich das in absehbarer Zeit mal wieder mache, ja. Aber ich weiß echt nicht wann das sein wird - geplant hab ich jetzt nichts. Du müßtest sie allerdings selber bohren und evtl. zuschneiden.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dragoon

eilt nicht, erinnere dich nur dran, wenn du wieder mal welche machen solltest :)
Schneiden und bohren kann ich ja noch ^^

xKing04zZ

Hi, habe ne Frage:

Würde es theroretisch auch für den GBA Games gehen? Falls ja baut mir einer einen für GBA :D? Zahle auch ^^

Mfg
~

Dragoon

Die für GBA und GBC gibt es zu kaufen und sehr günstig dazu, Firma EMS.